betis und bilbao machen je ein tor zu wenig...
deportivo, dreht in unterzahl nen spiel gegen espanyol zum 3:1
mensch mensch mensch [[rofl]]
deportivo, dreht in unterzahl nen spiel gegen espanyol zum 3:1
mensch mensch mensch [[rofl]]
Juninho schrieb:Bamberg @ 1,90
3,2,1....meins!
Tobi schrieb:Juninho schrieb:Bamberg @ 1,90
3,2,1....meins!
gabs schon zu 2,9 und drüber(als ich eingeschalten hab im 3. Viertel)
BierBaron schrieb:Ok, Arsenal Kiew 1 oder X wäre wohl zu schön gewesen. [[grin]]
Glycerin schrieb:BierBaron schrieb:Ok, Arsenal Kiew 1 oder X wäre wohl zu schön gewesen. [[grin]]
bin small auf 1x. Ein Satz mit X, das war nix [[rofl]]
Juninho schrieb:Tobi schrieb:Juninho schrieb:Bamberg @ 1,90
3,2,1....meins!
gabs schon zu 2,9 und drüber(als ich eingeschalten hab im 3. Viertel)
Da war ich leider nicht da [[nixweiss]]
Mit wieviel lagen sie da hinten?
olliveira schrieb:Glycerin schrieb:BierBaron schrieb:Ok, Arsenal Kiew 1 oder X wäre wohl zu schön gewesen. [[grin]]
hättste lieber Schieber Donezk gespielt, die hatten heute wieder keine Lust und haben verloren (letzte beide PArtien waren locker 3-0 gegen Saporosch)
War heute wieder verlass drauf.
Glycerin schrieb:olliveira schrieb:Glycerin schrieb:BierBaron schrieb:Ok, Arsenal Kiew 1 oder X wäre wohl zu schön gewesen. [[grin]]
hättste lieber Schieber Donezk gespielt, die hatten heute wieder keine Lust und haben verloren (letzte beide PArtien waren locker 3-0 gegen Saporosch)
War heute wieder verlass drauf.
Beide, Shaktor u. Dinamo, haben mit der B-Elf gespielt. Dachte halt, das Heimteam reisst da eher was.
Juninho schrieb:Und ihr 2 könnt mcih auch lecken :mrgreen:
Juninho schrieb:Leckt mich Bamberg [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
MrKons schrieb:Kurze Frage zur Formel 1. Kenn mich nicht so gut aus aber habe gelesen, dass die Strecke in Indianapolis sehr gefährlich ist und deswegen gewettet, dass es eine Safety Car Phase geben wird. Gleich nach dem Start wurde eine gelbe Flagge geschwenkt. Ist das eine Safety Car Phase oder nicht?
Werderaner1983 schrieb:Juninho schrieb:Leckt mich Bamberg [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
Ich höre meine Worte noch in MEINEN Ohren...Stichwort "BBL"... [[grin]] [[nixweiss]]
ExilBayer schrieb:MrKons schrieb:Kurze Frage zur Formel 1. Kenn mich nicht so gut aus aber habe gelesen, dass die Strecke in Indianapolis sehr gefährlich ist und deswegen gewettet, dass es eine Safety Car Phase geben wird. Gleich nach dem Start wurde eine gelbe Flagge geschwenkt. Ist das eine Safety Car Phase oder nicht?
No
MrKons schrieb:ExilBayer schrieb:MrKons schrieb:Kurze Frage zur Formel 1. Kenn mich nicht so gut aus aber habe gelesen, dass die Strecke in Indianapolis sehr gefährlich ist und deswegen gewettet, dass es eine Safety Car Phase geben wird. Gleich nach dem Start wurde eine gelbe Flagge geschwenkt. Ist das eine Safety Car Phase oder nicht?
No
Schade! Dann hoffe ich, dass es noch eine geben wird.
Juninho schrieb:Und ihr 2 könnt mcih auch lecken :mrgreen:
MrKons schrieb:Wow! Artland Dragons und nächstes Tor Celta durch. Geil!
Kurze Frage zur Formel 1. Kenn mich nicht so gut aus aber habe gelesen, dass die Strecke in Indianapolis sehr gefährlich ist und deswegen gewettet, dass es eine Safety Car Phase geben wird. Gleich nach dem Start wurde eine gelbe Flagge geschwenkt. Ist das eine Safety Car Phase oder nicht?
Juninho schrieb:Werderaner1983 schrieb:Juninho schrieb:Leckt mich Bamberg [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
Ich höre meine Worte noch in MEINEN Ohren...Stichwort "BBL"... [[grin]] [[nixweiss]]
[[uzi]] [[uzi]]
Tobi schrieb:MrKons schrieb:ExilBayer schrieb:MrKons schrieb:Kurze Frage zur Formel 1. Kenn mich nicht so gut aus aber habe gelesen, dass die Strecke in Indianapolis sehr gefährlich ist und deswegen gewettet, dass es eine Safety Car Phase geben wird. Gleich nach dem Start wurde eine gelbe Flagge geschwenkt. Ist das eine Safety Car Phase oder nicht?
No
Schade! Dann hoffe ich, dass es noch eine geben wird.
Ralf ist zumindest schonmal draussen
sehr sehr sehr schlecht für deine wette :mrgreen:
wie waren denn deine worte?Werderaner1983 schrieb:Juninho schrieb:Werderaner1983 schrieb:Juninho schrieb:Leckt mich Bamberg [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
[[uzi]] [[uzi]]
[[nee]] [[rot]] [[flipa]]
[[hammer]] [[hammer]]Werderaner1983 schrieb:BBL = untippbar.... [[bussi]] :mrgreen:
Glycerin schrieb:wie siehts aus mit U-21 England-Serbien heut? Was ist noch spielbar?