Stephan schrieb:So für mich heute morgen zum Anfang Russland 1.Divison, Sieg Kamaz Nab Chelny [[yo]]
Stephan schrieb:Ist ein reiner Statistik Tipp und habe ich 10min vor Spielbeginn mitgenommen. Der 16 gegen den 3 Spieltdort und von den letzten 6 Spielen hat Kamaz Nab Chelny 5 gewonnen eins verloren und SKA Energia Khabarovsk 4 verloren und zwei UE.
Sorry bin erst um 9.45Uhr aufgestanden und habe dann zugeschlagen. [[grin]]
Ding ding da isses 111111111111Idu schrieb:Brauch noch nen sieg von den Green Gully Cavaliers![]()
Lachmann schrieb:Gut Morgen Junge [[yo]]
Stephan schrieb:So für mich heute morgen zum Anfang Russland 1.Divison, Sieg Kamaz Nab Chelny [[yo]]
Idu schrieb:Brauch noch nen sieg von den Green Gully Cavaliers![]()
Stephan schrieb:Stephan schrieb:So für mich heute morgen zum Anfang Russland 1.Divison, Sieg Kamaz Nab Chelny [[yo]]
HZ 0:0 [[schwitz]]
Godfather123456789 schrieb:moin moin,
kann mir einer sagen wie es bei niger-nigeria steht?
danke im voraus
gruss
Stephan schrieb:Godfather123456789 schrieb:moin moin,
danke im voraus
gruss
die spielen um 14Uhr
Godfather123456789 schrieb:Stephan schrieb:Godfather123456789 schrieb:moin moin,
danke im voraus
gruss
die spielen um 14Uhr
hallo stephan,
danke für die info.
woher weisst du das. laut meinen infos spielen die um 12. stand auch bei jedem buchmacher so drin.
gruss
Sup3ringo schrieb:schau einfach futbol24.com da hast livescore
Sup3ringo schrieb:Real HZ 38:33 na dann lasst uns mal hoffen :mrgreen:
Dominik316 schrieb:Sup3ringo schrieb:Real HZ 38:33 na dann lasst uns mal hoffen :mrgreen:
[[sabber]]
Mal ne ganz dumme Frage: Wie macht man einen Screenshot?
Sup3ringo schrieb:Dominik316 schrieb:Sup3ringo schrieb:Real HZ 38:33 na dann lasst uns mal hoffen :mrgreen:
[[sabber]]
Mal ne ganz dumme Frage: Wie macht man einen Screenshot?
ganz einfach die Druck Taste drücken in der oberen Leiste und dann zb Word öffnen und einfach einfügen Taste drücken oder Bildbearbeitungsprogramm
Tobi schrieb:Für mich bitte erstmal ein oder mehr Elfemeter in Moskau
[[winkewinke]]
Sup3ringo schrieb:fehlen noch
[...]
Ekranes Panevez
England U21
)