Entweder Marcel hilßner hat ne neue Frisur oder er macht sich nicht mit warm. wichtigster Spieler bei Werder II
Entweder Marcel hilßner hat ne neue Frisur oder er macht sich nicht mit warm. wichtigster Spieler bei Werder II
Gladbach q mit fortschreitenden Minuten am sinken, von 1,27 mittlerweile 1,16
alkmaar goalll [[winkewinke]]
alkmaar goalll [[winkewinke]]
Zwickau auf solche abfälscher angewiesen![]()
Ohne jetzt ne spezielle Empfehlung abzugeben, erläutere ich euch jetzt was für mich heute in der zweiten Liga value hat:
FSV - Union ..
Sieg Union @3,8 oder Dnb @2,5
Spiel sollte relativ ausgeglichen sein, Fsv Favorit aber nicht so wie von den Bookies gewünscht..
Sandhausen -Düsseldorf
Dnb Düsseldorf @ 2,75
Ja ist Sandhausen jetzt schon so eine Macht um so klar als Favorit ins Spiel zu gehen?Ich denke nicht,auch mit den Verletzungssorgen hat Düsseldorf hier sicher ne Chance..
Ingolstadt - RB
DC RB@ 2,3 oder Sieg Rb @ 6,24 oder DNB @ 3,9
Was für odds hier, RB vom Kader sicher mit ganz vorne..Klar system. Alles passt noch nicht,traue ich aber schon was zu hier..
Aalen - Heidenheim
DC Heidenheim @2,85
Aalen voll im Abstiegskampf und Heidenheim nicht so schlecht drauf..Wenn sie nicht völlig abschwenken,Punkt hier locker drin..
Aue- Lautern
Sieg Aue @ 4,4 oder DNB @ 3,2
Aue Mega gut drauf, sind jetzt spielerisch auf richtig gutem Niveau..habe die letzten Spieler alle von Aue gesehen,war schon echt stark..Für mich nie und nimmer so klarer Außenseiter...
Aycicek ist jetzt kein soo schlechter Ersatz. [[grin]]Entweder Marcel hilßner hat ne neue Frisur oder er macht sich nicht mit warm. wichtigster Spieler bei Werder II
Düsseldorf komplett lächerlich in den letzten Wochen nicht mal zu Hause hatten sie gegen Aalen eine Chance und gegen Fürth auswärts noch weniger, da past irgendetwas in der Mannschaft nicht. Ingolstadt kann zu Hause den Meistertitel fixieren gegen RB die alles abschenken seit sie keine Chance mehr auf den Aufstieg haben! 0:4 gegen Sandhausen zu Hause [[stupid]] Und zu Aalen: Ihnen traue ich auch einen Sieg zu müssen einfach gewinnen und sind ganz gut drauf wohingegen für Heidenheim alles vorbei ist. Beim Rest bin ich bei dir [[yo]]
Aycicek ist jetzt kein soo schlechter Ersatz. [[grin]]
der wär schon zur eckfahne geflogen [[stupid]]
guter erster beitrag. [[yo]]
für mich gleich dick die Ecken bei Darmstadt, ksc und aue. Over 9.5 ganz easy!
die Lilien sind zwar nicht besser als die meisten ihrer Gegner aber da steckt soviel Teamgeist und Power in der Mannschaft
das sie es heute klar machen werden [[yo]]
dürfte auch ein halbes Heimspiel werden für Darmstadt ...