Sonntag 17.05.2015

Sonntag 17.05.2015

• Jubilo Iwata sieg

Stimmen: 7 8.5%
  • Karlsruher Sc Sieg

Stimmen: 14 17.1%
  • Valencia sieg

Stimmen: 8 9.8%
  • Alkmaar sieg

Stimmen: 4 4.9%
  • Alkmaar hc

Stimmen: 9 11.0%
  • Feyenord sieg

Stimmen: 3 3.7%
  • Rapid Wien sieg

Stimmen: 6 7.3%
  • St. Gallen Sieg

Stimmen: 1 1.2%
  • Porto hc

• Zska Moskau sieg

Stimmen: 2 2.4%
  • Stjarnan Gardabaer hc

• FH Hafnarfjördur hc

• Dynamo Kiew Sieg

Stimmen: 2 2.4%
  • Vik. Reykjavik sieg

• Umfrageteilnehmer
    82
Hertha II +0.5 kein valujew? Daheim ungeschlagen, Maggis einige Ausfälle und mit dem Druck. Hertha Bubis können befreit aufspielen.
Maggis @1.74 ergibt doch keinen Sinn. Hatten zuletzt in Jena @2.02, in Neustrelitz @2.01 und in Nordhausen @2.21, die allesamt hinter Hertha liegen.

/Hertha II einmal daheim verloren, sorry
Quote aus meiner Sicht auch zu niedrig, aber Magdeburg ziemlich stabil, trotz einiger Ausfälle. Mal die Hertha-Aufstellung abwarten, wird aber nicht viele Überraschungen geben. Eher no-bet zu den Quoten. [[nixweiss]]

weil ein Unentschieden auf dem 2. Blick für beide vereine reichen. DAs sehen wir meistens in Italien; da sind die Quoten auf X keine 3,30 sondern aufeinmal 2,50 ; natürlich ist ein X riskant; mit diesem wissen gehe ich auf diese Wetten. aber mhmhm vielleicht habe ich gester wieder etwas mehr getrunken; [[yo]]

glaub du bist immer noch besoffen :mrgreen:

Hertha II +0.5 kein valujew? Daheim ungeschlagen, Maggis einige Ausfälle und mit dem Druck. Hertha Bubis können befreit aufspielen.
Maggis @1.74 ergibt doch keinen Sinn. Hatten zuletzt in Jena @2.02, in Neustrelitz @2.01 und in Nordhausen @2.21, die allesamt hinter Hertha liegen.

/Hertha II einmal daheim verloren, sorry

Germania Halberstadt eig doch übelst Value [[nixweiss]]
Zwickau hat den druck zudem pokal pleite entäuschung ist groß zuletzt 3:0 gegen Union U 23 verloren , Halberstadt zuletzt drei siege 5:1 , 5:1 , 6:1

Marathonbet ist ein Witz!

Vielleicht liest es wer, und nimmt deshalb Abstand.

Ich habe hier bereits einen Text zum sperren nach einer abgegeben Wette geschrieben, das Thema dauert nun natürlich noch an und man will immer mehr Dokuemente und nach jeder neuen Email muss ich erneute 72!! Stunden Wartezeit in kauf nehmen!.

Ich habe wohlgemerkt nichtmal etwas auszahlen lassen wollen und bisher eine Wette über 100 Euro abgegeben. Nun ist aber meine Kreditkarte mein Perso und eine Bestätiung der Zahlung nicht mehr genug.

Man hätte gerne auch einen Ausdruck meiner Bank von meinem Girokonto (Nichtmal registriert und auch nie damit eingezahlt)

Ein absoluter Witzladen, der überforderte Rusissche Mitarbeiter haut auch immer die gleichen Phrasen raus und bitte mit um 72 Stunden Wartezeit. Mal wieder!

Einfach der letzte Laden in meinen Augen!

CFM_jiMW8AEq25U.jpg

OK:mrgreen:
Mal auf die Aufstellungen warten aber sollte unser Wundertrainer nicht wieder etwas besonderes machen wollen dann sind die Quoten nicht so verkehrt....

Und für Austria geht es ja auch nicht mehr um soviel aber Derby ist natürlich Derby....

spaß und verschwörungen beiseite, hoffe auf ein tolles spiel mit einigen tore. nur kein 0:0 :mrgreen:

Austria. Rapid darf nicht in die CL wurde mir gezwitschert

haben dir das die Weinbauern die den Ogris beliefern gesagt :mrgreen:

ganz ehrlich wenn Rapid weiter so brav kämpft wie die letzten Wochen, dann kann ich mir schlechtestenfalls ein X vorstellen. Rapid07 hats schon angedeutet, das einzige was der Austria helfen würde, wäre so ne Aufstellung wie gegen SBG in der 1 HZ.

Ansonsten Beric + Schobesberger in guter Form, die Abwehr patzt zur Abwechslung mal nicht so extrem wie sonst.

Ausserdem werden wohl 30.000 Fans im Stadion sein und vor denen lässt man sich doch nicht vor der Og(ris)ertruppe vorführen.

Aber ich traue dir ja zu, das du hier nur die Quote pro Rapid verbessern willst ...

haben dir das die Weinbauern die den Ogris beliefern gesagt :mrgreen:

ganz ehrlich wenn Rapid weiter so brav kämpft wie die letzten Wochen, dann kann ich mir schlechtestenfalls ein X vorstellen. Rapid07 hats schon angedeutet, das einzige was der Austria helfen würde, wäre so ne Aufstellung wie gegen SBG in der 1 HZ.

Ansonsten Beric + Schobesberger in guter Form, die Abwehr patzt zur Abwechslung mal nicht so extrem wie sonst.

Ausserdem werden wohl 30.000 Fans im Stadion sein und vor denen lässt man sich doch nicht vor der Og(ris)ertruppe vorführen.

Aber ich traue dir ja zu, das du hier nur die Quote pro Rapid verbessern willst ...

ich spiel gar nichts. nur slivo und TV :mrgreen: