Sonntag 17.05.2015

Sonntag 17.05.2015

• Jubilo Iwata sieg

Stimmen: 7 8.5%
  • Karlsruher Sc Sieg

Stimmen: 14 17.1%
  • Valencia sieg

Stimmen: 8 9.8%
  • Alkmaar sieg

Stimmen: 4 4.9%
  • Alkmaar hc

Stimmen: 9 11.0%
  • Feyenord sieg

Stimmen: 3 3.7%
  • Rapid Wien sieg

Stimmen: 6 7.3%
  • St. Gallen Sieg

Stimmen: 1 1.2%
  • Porto hc

• Zska Moskau sieg

Stimmen: 2 2.4%
  • Stjarnan Gardabaer hc

• FH Hafnarfjördur hc

• Dynamo Kiew Sieg

Stimmen: 2 2.4%
  • Vik. Reykjavik sieg

• Umfrageteilnehmer
    82
Krems HC reizt mich mehr
Krems muss gewinnen und ist zu Hause sehr stark, Gaflenz praktisch gerettet und auswärts deutlich schwächer

Mhmm. Wann hatn gaflenz letzte mal verloren?;-)
Krems diese woche im meistercup 4:0 vergeigt ghabt- gegwn 6.ligisten [[respect]]
Gaflenz hat prima lauf und auch wenn krems (noch) unbesiegt ist im fruehjahr aber jetz steht als naechstes mannsdorf on the road und dann die uebermacht ausn ebreichsdorf an. Gibt bessere perpektiven mmn :mrgreen:

Kurzum, du ahnst es, ich hab das dnb gaflenz mit @6 mini angetestet

Mhmm. Wann hatn gaflenz letzte mal verloren?;-)
Krems diese woche im meistercup 4:0 vergeigt ghabt- gegwn 6.ligisten [[respect]]
Gaflenz hat prima lauf und auch wenn krems (noch) unbesiegt ist im fruehjahr aber jetz steht als naechstes mannsdorf on the road und dann die uebermacht ausn ebreichsdorf an. Gibt bessere perpektiven mmn :mrgreen:

Kurzum, du ahnst es, ich hab das dnb gaflenz mit @6 mini angetestet

bessere perspektiven?! [[nixweiss]]

schon mal Tabelle angeschaut? pflichtsieg heute. sonst braucht man gg "mannsdorf on the road" auch nicht mehr gewinnen.

Panthrakikos U20 über 3 Tore @2,4 6/10

2 Mann mehr, laut Stats ohnehin viel besser und 0-1 zur HZ zurückgelegen. Wenn die das nicht gewinnen, weiss ich auch nicht, also von einem dritten Tor gehe ich hier mindestens aus und spiele das recht hoch an. Kalloni auch schon 6 gelbe Karten, wer weiss ob da nicht noch wer fliegt

gaflenz übrigens am 1.5. 0:4 gg kottingbrunn untergegangen, um die frage nach der letzten Niederlage auch zu beantworten. :mrgreen:

Passt! Dann guck jetz noch schnell nach wieviel tore krems juengst gegen die k`brunner gschossen hat :mrgreen:

Und dann kannst dir die antwort bezueglich pflichtsiege selber geben xD
Nur weil wer gwinnen muss heisst des ned dass das auch dann so eintritt, frag nach bei horn...denn die haetten auch gwinnen muessen in lustenau;)

Erkennt Klassenunterschied, spielt Over!

Ich geh wieder ins Bett [[gute_nacht]]

over over over......... over immerrrrrrr [[stomping]][[stomping]][[stomping]]

value insteresiert keine sau mehr... will nur overn... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] gemaaa jetzt

sliiiiiiiiiiiiiiiiiiiivooooooooooooooooooooooooooooooo [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

hate over bei monte carlo over 9,5 kann nun jedes tor feiern [[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

gemaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Passt! Dann guck jetz noch schnell nach wieviel tore krems juengst gegen die k`brunner gschossen hat :mrgreen:

Und dann kannst dir die antwort bezueglich pflichtsiege selber geben xD
Nur weil wer gwinnen muss heisst des ned dass das auch dann so eintritt, frag nach bei horn...denn die haetten auch gwinnen muessen in lustenau;)

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man ruhig sein. Verschwörungstheoretiker ole

Zuletzt bearbeitet:
1, 99 = 63, 28 scheint einleuchtend

ich habe für heute sowas von gute spiele eigentlich; sehr viele X spiele die eigentlich auf Quoten von 2,50 haben sollten. Doch die Buchmacher geben immernoch so eine 3,20 bis 3,50 [[stupid]] [[stupid]]

vielleicht werde ich mal gleich hier posten und jeder kann mal das auf sein desktop speiern und heute abend auswerten;

anstatt auf quoten von 1,50 1-70 gehen verliere ich lieber mit quuoten 3,20-3,50

wollt ihr ? oder wollt ihr nicht ?

Hertha II +0.5 kein valujew? Daheim ungeschlagen, Maggis einige Ausfälle und mit dem Druck. Hertha Bubis können befreit aufspielen.
Maggis @1.74 ergibt doch keinen Sinn. Hatten zuletzt in Jena @2.02, in Neustrelitz @2.01 und in Nordhausen @2.21, die allesamt hinter Hertha liegen.

/Hertha II einmal daheim verloren, sorry

Zuletzt bearbeitet:
ich habe für heute sowas von gute spiele eigentlich; sehr viele X spiele die eigentlich auf Quoten von 2,50 haben sollten. Doch die Buchmacher geben immernoch so eine 3,20 bis 3,50 [[stupid]] [[stupid]]

vielleicht werde ich mal gleich hier posten und jeder kann mal das auf sein desktop speiern und heute abend auswerten;

anstatt auf quoten von 1,50 1-70 gehen verliere ich lieber mit quuoten 3,20-3,50

wollt ihr ? oder wollt ihr nicht ?

und warum muss die Quote bei 2,5 sein ?

Panthrakikos U20 über 3 Tore @2,4 6/10

2 Mann mehr, laut Stats ohnehin viel besser und 0-1 zur HZ zurückgelegen. Wenn die das nicht gewinnen, weiss ich auch nicht, also von einem dritten Tor gehe ich hier mindestens aus und spiele das recht hoch an. Kalloni auch schon 6 gelbe Karten, wer weiss ob da nicht noch wer fliegt

2-1 FT, nur CB

und warum muss die Quote bei 2,5 sein ?

weil ein Unentschieden auf dem 2. Blick für beide vereine reichen. DAs sehen wir meistens in Italien; da sind die Quoten auf X keine 3,30 sondern aufeinmal 2,50 ; natürlich ist ein X riskant; mit diesem wissen gehe ich auf diese Wetten. aber mhmhm vielleicht habe ich gester wieder etwas mehr getrunken; [[yo]]