Krems HC reizt mich mehr
Krems muss gewinnen und ist zu Hause sehr stark, Gaflenz praktisch gerettet und auswärts deutlich schwächer
Mhmm. Wann hatn gaflenz letzte mal verloren?;-)
Krems diese woche im meistercup 4:0 vergeigt ghabt- gegwn 6.ligisten [[respect]]
Gaflenz hat prima lauf und auch wenn krems (noch) unbesiegt ist im fruehjahr aber jetz steht als naechstes mannsdorf on the road und dann die uebermacht ausn ebreichsdorf an. Gibt bessere perpektiven mmn :mrgreen:
Kurzum, du ahnst es, ich hab das dnb gaflenz mit @6 mini angetestet
Hat jemand etwas Interessantes für die 2. Liga?
2/10 auf Jubilo Iwata
nochmal 1/10 1te Halbzeit, die drehen gleich mal von Anfang schon auf
was is eig Killing Floor 2 ?
Is nur dann pflichtsieg wenn ma hoch wollen wuerde was bedeuten muesste, das man sich gegen ebreichsdorf chancen ausrechnen muesste. ;-)bessere perspektiven?! [[nixweiss]]
schon mal Tabelle angeschaut? pflichtsieg heute. sonst braucht man gg "mannsdorf on the road" auch nicht mehr gewinnen.
gaflenz übrigens am 1.5. 0:4 gg kottingbrunn untergegangen, um die frage nach der letzten Niederlage auch zu beantworten. :mrgreen:
Ich erwarte, dass wir eine Unentschieden sehen werden. Arsenal möchte hier nicht verlieren und ManUtd auch nicht.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
einfach nur gut
Erkennt Klassenunterschied, spielt Over!
Ich geh wieder ins Bett [[gute_nacht]]
Passt! Dann guck jetz noch schnell nach wieviel tore krems juengst gegen die k`brunner gschossen hat :mrgreen:
Und dann kannst dir die antwort bezueglich pflichtsiege selber geben xD
Nur weil wer gwinnen muss heisst des ned dass das auch dann so eintritt, frag nach bei horn...denn die haetten auch gwinnen muessen in lustenau![]()
geht jemand auf ZSKA?
1, 99 = 63, 28 scheint einleuchtend
ich habe für heute sowas von gute spiele eigentlich; sehr viele X spiele die eigentlich auf Quoten von 2,50 haben sollten. Doch die Buchmacher geben immernoch so eine 3,20 bis 3,50 [[stupid]] [[stupid]]
vielleicht werde ich mal gleich hier posten und jeder kann mal das auf sein desktop speiern und heute abend auswerten;
anstatt auf quoten von 1,50 1-70 gehen verliere ich lieber mit quuoten 3,20-3,50
wollt ihr ? oder wollt ihr nicht ?
Panthrakikos U20 über 3 Tore @2,4 6/10
2 Mann mehr, laut Stats ohnehin viel besser und 0-1 zur HZ zurückgelegen. Wenn die das nicht gewinnen, weiss ich auch nicht, also von einem dritten Tor gehe ich hier mindestens aus und spiele das recht hoch an. Kalloni auch schon 6 gelbe Karten, wer weiss ob da nicht noch wer fliegt
und warum muss die Quote bei 2,5 sein ?
Weiß jemand wie es bei Yatran steht ?
Weiß jemand wie es bei Yatran steht ?
und warum muss die Quote bei 2,5 sein ?
2-1 FT, nur CB
weil beide teams nicht verlieren möchten
sag mal, raffst du denn gar nix[[nixweiss]]