Zu meiner Verteidigung will ich darauf hinweisen, dass der Ksc berücksichtigt wurde [[yo]]
die spielen ja um den Abstieg
so und jetzt erstmal Fitnessstudio, bis heute Mittag
Chill doch, alles halb so wild.
Bisl arg gewöhnungsbedürftig halt :mrgreen:
Zu meiner Verteidigung will ich darauf hinweisen, dass der Ksc berücksichtigt wurde [[yo]]
die spielen ja um den Abstieg
so und jetzt erstmal Fitnessstudio, bis heute Mittag
Hab den Sportklub angespielt, obwohl das natürlich unsicher ist. Aber drittletzte Runde, wenns das nicht gewinnen gehen die runter. Das wäre extrem schade um diesen Verein.
Denke das 80% Sportklubler am Platz sein werden, es praktisch ein Heimspiel ist
Mattersburg Aufstellung gut? Hab die Amateure zu wenig verfolgt in dieser Saison
ganz ok ja, aber Quoten zu dünn :mrgreen:
Bist dir ja sehr sicher. Schalke hat was gutzumachen auch wegen den Fans abschenken ist nicht und selbst wenn kann der HSV machen was er will wenn der VFB gewinnt und Freiburg vs Hannover x wird.
Tor Iwata!!!!!!!!
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
schwerer J-League 2 tag lohnt sich
<TABLE class=l-fullWidth> <TBODY> <TR class="s-emphasized l-vAlignMiddle"> <TD>11189658 </TD> <TD>IIHF Weltmeisterschaft 2015 - Sieger (Langzeit) </TD> <TD class=l-textCenter>Kanada </TD> <TD class=l-textRight>1.50 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>17.05.15 20:45 </TD> <TD class=l-textRight>Offen </TD></TR> <TR class=l-vAlignMiddle> <TD>19180281 </TD> <TD>Atletico Madrid - FC Barcelona (Tipp) </TD> <TD class=l-textCenter>2 </TD> <TD class=l-textRight>1.74 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>17.05.15 19:00 </TD> <TD class=l-textRight>Offen </TD></TR> <TR class="s-emphasized l-vAlignMiddle"> <TD>19180289 </TD> <TD>FC Sevilla - UD Almeria (Tipp) </TD> <TD class=l-textCenter>1 </TD> <TD class=l-textRight>1.27 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>17.05.15 19:00 </TD> <TD class=l-textRight>Offen </TD></TR> <TR class=l-vAlignMiddle> <TD>19223506 </TD> <TD>Silkeborg IF - Bröndby IF (Tipp) </TD> <TD class=l-textCenter>2 </TD> <TD class=l-textRight>1.52 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>17.05.15 17:00 </TD> <TD class=l-textRight>Offen</TD></TR></TBODY></TABLE>
da spickelt man mal kurz in den lil und sieht direkt sowas [[exzellent]]
Wenn die was gutzumachen hätten dann wär das schon gestern passiert, nach der blamage gegen Köln. Das Ergebnis ist uninteressant, wäre Paderborn nicht du**, dann hätte Schalke keinen Punkt geholt.. Ich schaue die Schalke Spiele und da geht echt nix. Dass genau diese Konstellation kommt ist eher unwahrscheinlich, weder Freiburg oder hannover hat Bock auf Relegation, beide werden auf Sieg spielen. Außerdem ist Paderborn auch nicht schlecht, stuttgart wird in Bei denen schon probleme Kriegen.. Bleibt auf jeden fall alles spannnend��
Hauptsache die Mattersburg Quoten sind nochmal gefallen [[rofl]]
b2s nett
Krems HC reizt mich mehr
Krems muss gewinnen und ist zu Hause sehr stark, Gaflenz praktisch gerettet und auswärts deutlich schwächer
Sportklub Under? Da geht ja gar nichts [[nixweiss]]
@Mampe
Was meinst, BFC heute was wert?
Aufstellungen abwarten, dann TSG +0.5 interessant. BFC am Mittwoch mit Landespokalfinale. Könnte schönes X werden, wo sich keiner wehtun will.
@sokles, kann man dnipro +1.5 spielen? Die sind doch gar nicht so schlecht. Oder ist kiev so stark?
würde es nicht spielen.
Hab keine Info ob Kiev für das Pokalspiel n paar Leute schont und es ist in 3 Tagen.
Dnipro kommt von nem schweren EL Spiel....no bet für mich
kann vom 4:0 bis 0:0 alles sein
wenn überhaupt live gucken ws so geht
Sportklub 1 , bitte nach Hause spielen [[yo]]
nach dem 1.tor könnte sich das rasch ändern, wobei es momentan nicht danach aussieht
Also WENN Regionalliga, dann heute BMG II.
Hab leider keine Zeit eine ausführliche Analyse zu schreiben.
Spiel wird wegen großem Zuschauerandrang in den Borussia Park verlegt. Aufstieg könnte heute perfekt gemacht werden. Spieler sind alle fit bei Gladbach, dagegen Uerdingen mit einigen Ausfällen.