Sonntag 17.05.2015

Sonntag 17.05.2015

• Jubilo Iwata sieg

Stimmen: 7 8.5%
  • Karlsruher Sc Sieg

Stimmen: 14 17.1%
  • Valencia sieg

Stimmen: 8 9.8%
  • Alkmaar sieg

Stimmen: 4 4.9%
  • Alkmaar hc

Stimmen: 9 11.0%
  • Feyenord sieg

Stimmen: 3 3.7%
  • Rapid Wien sieg

Stimmen: 6 7.3%
  • St. Gallen Sieg

Stimmen: 1 1.2%
  • Porto hc

• Zska Moskau sieg

Stimmen: 2 2.4%
  • Stjarnan Gardabaer hc

• FH Hafnarfjördur hc

• Dynamo Kiew Sieg

Stimmen: 2 2.4%
  • Vik. Reykjavik sieg

• Umfrageteilnehmer
    82
Is das die szene von gestern beim goldtor von gala vs gencler?
Tuerkischer bb-kollege lief amok deswegen...:mrgreen:

https://vine.co/v/eKY0guA6WIx

Ja...würd generell die drei da oben nicht tippen in den letzten Spieltage, das ist alles sowas von erkauft.. Sage ich normal eig. zu keiner Liga, aber die türken sind bei sowas so auffällig und du**.
Gestern wurde alles getan, dass gala in den letzten mins noch gewinnt..ex gala spieler Stancu hat dem torwart extra in die Arme gespielt usw. Scho brutal

E/ fener spielt x, paar std später besiktas auch..das gegen ne bauernmannschaft wo die gefühlte 95% bb hattrn

Alles nur spasss du kinggg konggg, du bist einer der wenigen hier die ich o.k finde 😄
So Leute wie chickendinner Regen sich über Umfragen auf digger, da muss man sich fragen, ob die nix anderes als wf haben im leben😂

So ein Quatsch. Als ob sich da erntshaft jemand aufregt.. Nur weil du jetzt 2 Lach-Smilies gepostet hast, heißt's ja au noch lang net dass du lachst. :mrgreen: Heut ja scho Einiges los. 2Liga Aufstiegs- & Abstiegskampf, Euro League Finale (BB) etc.. Scho etwas komisch dass dann so ne Umfrage kommt :mrgreen: Aber des is doch jetzt nix wo ich oder eben "Chickendinner" ernsthaft angepisst sind .. [[rofl]] Das siehst halt, schreibst nen Satz dazu & gut is. Alles null komma null bös gemeint.

So ein Quatsch. Als ob sich da erntshaft jemand aufregt.. Nur weil du jetzt 2 Lach-Smilies gepostet hast, heißt's ja au noch lang net dass du lachst. :mrgreen: Heut ja scho Einiges los. 2Liga Aufstiegs- & Abstiegskampf, Euro League Finale (BB) etc.. Scho etwas komisch dass dann so ne Umfrage kommt :mrgreen: Aber des is doch jetzt nix wo ich oder eben "Chickendinner" ernsthaft angepisst sind .. [[rofl]] Das siehst halt, schreibst nen Satz dazu & gut is. Alles null komma null bös gemeint.

Zu meiner Verteidigung will ich darauf hinweisen, dass der Ksc berücksichtigt wurde [[yo]]

die spielen ja um den Abstieg :-)

so und jetzt erstmal Fitnessstudio, bis heute Mittag

Zuletzt bearbeitet:
Hertha kann doch garnimmer aufn Reliplatz kommen, wie soll das gehen?

ok habs, wenn sie mit 2 Unterschied verlieren, Freiburg - H96 spielen X und Stuttgart gewinnt
Theo ja aber der hsv duerfte dann nur maximal 10:0.gewinnen damit diese rechnung aufgeht :mrgreen:

@prosty: wobei es ned nur "oben" seltsam zugeht. Allein mit den kicks von ordu (bzw deren gegnern) liesse sich jede 2.woche der verdaechtigespielethread fuellen. Gestern wieder "nur" 0:2(0:0)...bei alanya