[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Guten Morgen, was gibt es zu tun?
Der Eröffner des Threads ist doch ein Hohlkörper hoch 10 [[sleep]]
Der Eröffner des Threads ist doch ein Hohlkörper hoch 10 und selbst das ist noch untertrieben [[bang]]
Habe für Jubilo Iwata abgestimmt.
Guten Morgen
zB Umfrage erstellen bzgl wiener derby oder/und mini el classico atletico vs barca:mrgreen:
überlege da auch drauf zu gehen...
Ich nicht, weil keine Ahnung. Stand halt ganz oben.
Moin mein chrissie! Kann mir jetz noch wer vielleicht erklaeren wie man bei der abstimmung auf austria tippen kann?[[rofl]] wenigstens hat er sich an die Umfrage Anweisung vom Schaufelradbagger gehalten.
Moin mein chrissie! Kann mir jetz noch wer vielleicht erklaeren wie man bei der abstimmung auf austria tippen kann?
Und wo is da barca?
Achso, seh grad, dafuer kann man aufs jahrhundertspiel von alkmaar zwischen sieg und hc waehlen, das wiegt das natuerlich auf. [[stupid]] [[rofl]]
konnte es leider beim erstellen der Umfrage nicht lesen, dein Eintrag, sonst hätte ich es berücksichtigt
da fehlt
FC Erzgebirge Aue Sieg[[nixweiss]]
Nach nochmaligem durchlesen moecht i dazusagen, dass es sich (natuerlich) um wiesengras handelt!Haett i nicht um acht das gras zusammengerecht und in die biomuellsaecke gestopft,...
Nach nochmaligem durchlesen moecht i dazusagen, dass es sich (natuerlich) um wiesengras handelt!
Nicht, dass vielleicht lordofthebong mitliest und denkt "is der bagger deppert, hat soviel cannabisplantagen dass er das kraut sogar weghaut weil er ned weiss wohin damit..." :mrgreen:
klar, warum auch nicht 16 EH auf eine o/u Wette, ist bestimmt gar kein gambling [[help]]
:mrgreen:Die Staatsmacht ist bereits informiert und auf dem Weg zu dir [[rofl]]
:mrgreen:
Prima, Abfallwirtschaftstransporter der Sonntagstour macht ist immer willkommen. Ob da gruengewandige drin sitzen oder nicht ist da ned so wichtig, solang das zeug entsorgt und der bioeimer wieder leer wird :mrgreen:
Apropos Gruen: irgendwer einwaende gegen overbrettern bei rapid vs austria?
Im vergleich zur gestrigen Umfrage ist es aber schon ein Fortschritt
Ja, macht das Ganze aber nicht smarter.
sind manschaften sowas wie mahnwachen oder hundertschaften?
und da sagt noch einer mangas können die gesellschaft nicht beeinflussen.
schade, dass schalke den hamburgern den sieg schenkt......