Sonntag, 17.02.2019

Sonntag, 17.02.2019

  • 1

    Stimmen: 2 11.8%
  • X

    Stimmen: 5 29.4%
  • 2

    Stimmen: 4 23.5%
  • Jovic to score

    Stimmen: 2 11.8%
  • Rebic to score

    Stimmen: 0 0.0%
  • Haller to score

    Stimmen: 2 11.8%
  • Plea to score

    Stimmen: 2 11.8%
  • Hazard to score

    Stimmen: 0 0.0%
  • Stindl to score

    Stimmen: 1 5.9%
  • 1

    Stimmen: 6 35.3%
  • X

    Stimmen: 2 11.8%
  • 2

    Stimmen: 0 0.0%
  • Volland to score

    Stimmen: 2 11.8%
  • Bellarabi to score

    Stimmen: 1 5.9%
  • Havertz to score

    Stimmen: 1 5.9%
  • Hennings to score

    Stimmen: 0 0.0%
  • Lukebakio to score

    Stimmen: 1 5.9%
  • Karaman to score

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Heute ist das 18-jährige Mädchen fällig:
Muguruza - Yastremska, Sieg Muguruza @2,1 3,5/10 und Satzgewinn: 2:0 @3,45 1/10
ca. 16:30.

Habe die letzten 2 Male schon auf die Gegnerin von Yastremska empfohlen (@3 und @5), waren beides knappe Spiele. Die @3 ging nur verloren, weil die Gegnerin nervlich bei einem Stand im letzten Satz von 5:2 nichts mehr hinbekommen hat, aber auch gegen die @5 Aussenseiterin hatte sie einige Schwierigkeiten: Diese hat in beiden Sätzen mit einem Break geführt, im ersten Satz hätte sie auch nur ihr eigenes Aufschlagsspiel für den Satzgewinn durchbringen müssen, hat es leider aber nicht gepackt. HC's wären sonst aber easy gekommen, auf Yastremska war meiner Meinung nach kein Value.

Muguruza hat bereits schon zweimal gegen Yastremska gespielt und zwar verloren, aber beim ersten Mal (letzten Oktober) war sie sicher auch von der Spielstärke überrascht, das letzte Spiel Anfang diesen Monats war tatsächlich nicht so gut von ihr, trotzdem war der erste Satz sehr knapp. Selbst wenn die Quoten spielerisch für Yastremska gerechtfertigt wären, muss sie sich erstmal auf Dauer beweisen. Muguruza gehört schon seit Jahren zu den absoluten Top-Spielerinnen im Frauentennis und weiß diesmal auch genau, was heute auf sie zukommt. Als (Quoten-Aussenseiterin) nehme ich das heute also gerne mal mit, gehe von einem Sieg aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Info
Dresden - Regensburg

1. Halbzeit Stats

Dresden in 8 von 10 Spielen zu Hause min 1 Tor.
18 Tore/Gegentore bedeutet Platz 2 in der Liga - nur Paderborn mehr (19).

Bei Regensburg Auswärtsspielen fielen unglaubliche 24 Tore (12 Tore und 12 Gegentore) - bedeutet Platz 1 in der Liga (2. Ist Darmstadt mit 17)
in 10 von 11 Spielen gab es immer min 1 Tor.
Auch die ersten 15 Minuten sind Top - 11 Tore. Als Vergleich auf Platz 2 ist Kiel mit 8. Köln nur 3.
In den letzten 5 Spielen hat Regensburg 4x in der 1.hz getroffen.