Sonntag, 17.02.08

Sonntag, 17.02.08

• Hannover

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Bayern

• Umfrageteilnehmer
    0
olliveira schrieb:
Daniel schrieb:
Zwar net gewettet, aber mit dem Fanherz dabei.

Blackhawks 1:0

Welcome back James Wisniewski nach langer Verletzungspause.. und gleich gescored.

Heute muss gewonnen werden, um weiter aufzuholen für die Play-off Plätze.

Let`s GO HAWKS !!!
Let`s GO HAWKS !!!
Let`s GO HAWKS !!!

denke eher man wird sich wieder einen Top Draftpick sichern wollen
Soll ja ein sehr guter Jahrgang wiedermal sein dieses Jahr.

Ich hoffe lieber auf die Play-offs.

Es gab Gerüchte, dass man Peter Forsberg verpflichten wollte oder möchte. Nach meinen letzten Infos wird aber nichts draus.

Die Hawks brauchen noch 2, 3 gute Scorer. Wenn da mal sich 2, 3 verletzen, dann pfeifens schon ausm letzten Loch.

Auf der Torwartposition brauch ma sich jedenfalls keine Sorgen machen. Khabibulin nun zwar 2 Wochen verletzt, aber mit Lalime ein super Ersatzkeeper.

Und gestern mein Hawk-Trikot bestellt, extra um bei den Play-offs vorm TV mitzittern zu können.
Müssen also Gas geben.

Daniel schrieb:
olliveira schrieb:
Daniel schrieb:
Zwar net gewettet, aber mit dem Fanherz dabei.

Blackhawks 1:0

Welcome back James Wisniewski nach langer Verletzungspause.. und gleich gescored.

Heute muss gewonnen werden, um weiter aufzuholen für die Play-off Plätze.

Let`s GO HAWKS !!!
Let`s GO HAWKS !!!
Let`s GO HAWKS !!!

denke eher man wird sich wieder einen Top Draftpick sichern wollen
Soll ja ein sehr guter Jahrgang wiedermal sein dieses Jahr.

Ich hoffe lieber auf die Play-offs.

Es gab Gerüchte, dass man Peter Forsberg verpflichten wollte oder möchte. Nach meinen letzten Infos wird aber nichts draus.

Die Hawks brauchen noch 2, 3 gute Scorer. Wenn da mal sich 2, 3 verletzen, dann pfeifens schon ausm letzten Loch.

Auf der Torwartposition brauch ma sich jedenfalls keine Sorgen machen. Khabibulin nun zwar 2 Wochen verletzt, aber mit Lalime ein super Ersatzkeeper.

Und gestern mein Hawk-Trikot bestellt, extra um bei den Play-offs vorm TV mitzittern zu können.
Müssen also Gas geben.

Forsberg geht zu nem Team was ziemlich sicher um den SC mitspielt. Da bin ich recht sicher, glaub nicht das er zu nem Team geht was derzeit keine guten Karten hat für die Playoffs.