Sonntag, 17.02.08

Sonntag, 17.02.08

• Hannover

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Bayern

• Umfrageteilnehmer
    0
M&M schrieb:
Bayern1 schrieb:

Wie kommst du auf dieses Spiel? Quoten waren sehr gering habe ich in Erinnerung ca. 1.5?

Quote gespielt zu 1.65 bei den Gelben.

Adana in der Promotion at home solide, gegen Dardanus und Tarsus bereits gewonnen. Auch sonst heimstark.

Pendik away mit Niederlage in Kardemir und X in Seker nicht dolle.

Nun ja, hat nicht sollen sein.

aynali07 schrieb:
cfcfan schrieb:
aynali07 schrieb:
Jungs habe eine Frage an euch:

Ich habe eine Kombi laufen 17Q

bis jetzt alle Spiele richtig das letzte spiel ist

Ankaragücü - Trabzon Tip: X-2

sollte ich es laufen lassen oder auf Ankaragücü tippen.

laufen lassen ;)

Ich lasse es laufen und hoffe das meine Kombi durchgeht

Hätte ich auch gemacht bei X2!

@Bayern1

Kortrjik hab ich auch auf meinem Zettel stehen ... bei Leuven fehlt erneut ihr Topscorer , seitdem er nicht mehr dabei ist, läufts bei denen nicht mehr rund

Ebenfalls bin ich auf Oostende DNB gegen Waasland ... Oostende in Must-win Situation, sonst droht Abstieg, zuletzt deutlich verbessert, Waasland ohne Motivation und im Niemandsland (werden nix mit Abstieg zu tun haben, nach oben geht aber auch nix mehr

stefanspy schrieb:
@Bayern1

Kortrjik hab ich auch auf meinem Zettel stehen ... bei Leuven fehlt erneut ihr Topscorer , seitdem er nicht mehr dabei ist, läufts bei denen nicht mehr rund

Ebenfalls bin ich auf Oostende DNB gegen Waasland ... Oostende in Must-win Situation, sonst droht Abstieg, zuletzt deutlich verbessert, Waasland ohne Motivation und im Niemandsland (werden nix mit Abstieg zu tun haben, nach oben geht aber auch nix mehr

Hmmh, Oostende überlege ich auch immer noch dran. H2H auch zu Gunsten von Oostende, aber Waasland auch mit überraschenden Ergebnissen. Imho fährt man mit dem AHC 0 zu 1.70 besser.

Bayern1 schrieb:
stefanspy schrieb:
@Bayern1

Hmmh, Oostende überlege ich auch immer noch dran. H2H auch zu Gunsten von Oostende, aber Waasland auch mit überraschenden Ergebnissen. Imho fährt man mit dem AHC 0 zu 1.70 besser.

Ja, genau ... habs im AHC-0, habs vergessen oben reinzuschreiben

stefanspy schrieb:
Bayern1 schrieb:
stefanspy schrieb:
@Bayern1

Ja, genau ... habs im AHC-0, habs vergessen oben reinzuschreiben