pool unter klopp wie der bvb damals, großchancenvernichter
liegt sicherlich am trainer [[rofl]]
pool unter klopp wie der bvb damals, großchancenvernichter
liegt sicherlich am trainer [[rofl]]
Ich muss es tun:
Liverpool @2,66 Pinnacle 3/10
Ist ja Wahnsinn.
Pre
Heute am Spieltag waren die Limits in der NLA bei Pin 400€, in der DEL sinds immer 1.2k.
Denke aber, dass das Interesse an der NLA mindestens so groß ist wie in der DEL. Zudem stehen z.B. auf hockeyfans.ch, die aktuelle Eishockey Homepage von Fans, für Fans viel, viel mehr Stats als man für die DEL im Netz findet. Kanns mir daher nicht wirklich erklären.
Roma und Juve Aufstellungen gefallen mir.
Roma sollte den Tabellenletzten, der bisher noch ohne einen einzigen Sieg ist, zu Hause schon schlagen.
Juve, mit gutem Lauf, gg mittelmässige Elf aus Udinese. Pogba zunächst auf der Bank, aber erste 11 trotzdem top.
Probiere das mal:
Kombi@2,27 tipico 1/10
0-1
Erster Torschuss, zweite Chance. Rooney.
Liverpool nun platt. Wird nix mehr.
-3
So Spiele und damit auch Wetten dürfen nie im Leben verloren gehen. Pool zu blöd in der ersten Halbzeit. Da muss es 2-0 zur Halbzeit stehen.
ZSKA Moskau Basketball heute einmal fällig?
Valur müsste eigentl. 3-0+ gewinnen, aber läuft wohl noch nicht ganz rund mit den ganzen Neuzugängen, naja 3-0 vs Fjölnir war net alles prima, Fjölnir gestern IR aber souverän 3-1 geschlagen die widerrum gg ein ähnliches KR 1-0 gewannen hmm
Wenn Klopp nächste Saison ordentlich einkaufen gehen darf, wird er das Team kräftig umkrempeln und da auch die Meisterschaft früher oder später holen, wenn Guardiola nichts dagegen hat.
Von der reinen Idee her können die englischen Gegner da nicht mithalten. Allein Guardiola wird da noch mithalten können.
Was hältst von dem X2 bei Magni @4,5 Power?
schlechte wetteBale @erzielt 2 tore oder mehr 2,10 2/10