Meyer hat gepfiffen, oder? Der hat schon HSV - Bremen am 17. Spieltag zu Gunsten von Bremen beeinflusst.
[[sleep]][[nixweiss]]Ja so eine Witzfigur. Naja was willste machen der war eindeutig aber ganz eindeutig auf der Seite von Dortmund.
Ist doch gut jetzt.. Ihr habt verloren und gut ist.. :-X Kannst froh sein das Barrios nicht 100% fit war/ist.Ja so eine Witzfigur. Naja was willste machen der war eindeutig aber ganz eindeutig auf der Seite von Dortmund.
unglaublich. Holland, Dänemark, Japan und Kamerun mit Abstand die leichteste Gruppe bei der WM. Die Holländer haben dieses Mal echt Glück gehabt.
Ja so eine Witzfigur. Naja was willste machen der war eindeutig aber ganz eindeutig auf der Seite von Dortmund.
"Also dieser krankhafte Ergeiz ist sowieso jetzt nicht mein Hobby, sag ich mal ne. Das kennt man ja von Leuten die eigentlich sehr klein sind! Hitler, Berti Vogts öhhhm oder Leute, die sonst irgendwie ein Manko haben: Türken oder andere Minderheiten, die irgendwas kompensieren müssen. Muss ich ja nicht!"
Ich darf doch wohl meine meinung äußern dass der Schiri mehr auf eurer Seite war als auf unmserer hast du ein problem damit? Wenn du das Spiel gesehn hast weist du ganz genau was ich meine!
Hannover Scorpions 2:2 [[no]]Heute habe ich:
• Hannover Scorpions @1,76
• Nürnberg Ice Tigers @3,4 & das OVER @1,65
• Kassel Huskies 0/2 @2,1 & Kassel+1,5 @1,68 & aus Versehen Kassel AW @4,? [[grin]]
• Ingolstadt-1,5 @2,25 & HW @1,7
• EHC München @1,83
• SC Rießersee+1,5 @1,66
• Almtuna IS-1,5 @1,85
• Banska Bystrica-1,5 @2,1
dieser ton hier mal wieder [[kotz]][[help]]Ein schadenfroher Türke????[[nixweiss]]