Sonntag / 17 / 01 / 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast scheinbar den Sinn des Forums hier nicht verstanden [[nixweiss]]

Stimmt, vor dem von McKenna schiebt Ehret(?) Hummels, so dass dieser den Ball unterspringt - das Tor hätte nicht zählen dürfen.
Das 2. Tor der Kölner war gefährliches Spiel.
[[sleep]]

Wo war das bitte unverdient? In der ersten HZ vielleicht aber über die gesamte Spielzeit gesehen geht es in Ordnung [[yo]]

Den Sinn habe ich schon verstanden, aber einige von euch meinen ja hier mich "anmaulen" zu müssen wenn ich sage ich schenke Statistiken keine Beachtung und tzippe aufs over weil ich mir gut vorstellen konnte das das over kommt zu dieser Quote. Das meine ich mit Gegnern.

Ja das war Ehret!

Und ich weiss ja nicht welches Spiel du geschaut hast, aber ausser den Tore hattet ihr keine wirklichen Chancen, ausser halt Schüsse die 5 meter am Tor vorbeigeflogen sind.

Auf unserers Seite haben wir den Ehret der aus 5 metern knapp am rechten Pfosten vorbeischiesst. Und die fragwürdigen Straumraumsituotionen und am Ende dieses "Foul".

Also ich habe mich in der Bahn mit Dortmundern unterhalten, selbst die sagten "verdient" war es nicht.

Ein Unentschieden wäre in Anbetracht der Leistung in der 1.HZ bis zum Tor und die Chancen in der 2ten HZ verdient gewesen.

Ein schadenfroher Türke????[[nixweiss]]

"Also dieser krankhafte Ergeiz ist sowieso jetzt nicht mein Hobby, sag ich mal ne. Das kennt man ja von Leuten die eigentlich sehr klein sind! Hitler, Berti Vogts öhhhm oder Leute, die sonst irgendwie ein Manko haben: Türken oder andere Minderheiten, die irgendwas kompensieren müssen. Muss ich ja nicht!"

Wo sind denn meine lieben Gegner?

Immerhin kleines Plus. Aber so ein schlechten Schiri hab ich selten gesehen. Hat wer das Spiel geguckt und ist meiner Meinung?

Trotzdem glückwunsch den Dortmundern, auch wenns unverdient ist, aber so ist Fussball nunmal.

Meyer hat gepfiffen, oder? Der hat schon HSV - Bremen am 17. Spieltag zu Gunsten von Bremen beeinflusst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.