Sonntag / 17 / 01 / 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, wenn ICH nicht tippe, dann fallen sogar Tore, die gar keine sind[[rofl]] Und dann gewinnt auch Dortmund noch ein Spiel, das normalerweise bei 2:2 abgepfiffen wird[[help]] Und dann gewinnen auch Augsburg und Arsenal im Handicap[[bang]]

Kleiner Trost: Ich habe heute auch keine Oddset-Kombi in Auftrag gegeben.

Wollte eigentlich MSV, Roma und Dortmund nehmen... [[bang]]

also kamerun ist laut weltrangliste das beste team afrikas[[rofl]] was die zeigen ist ja unter aller sau! song(arsenal), eto(inter), makoun(lyon).... um nur ein paar zu nennen, dagegen katonko(bielefeld) u mir fällt der name nicht ein, einer in leira, dass wars!

"...Mhhmm naja …man weiß ja wie das bei den Brüdern im Süden so läuft … da wird ja dann doch eher nach der Schwanzlänge entschieden, nich?…":mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wo sind denn meine lieben Gegner?

Immerhin kleines Plus. Aber so ein schlechten Schiri hab ich selten gesehen. Hat wer das Spiel geguckt und ist meiner Meinung?

Trotzdem glückwunsch den Dortmundern, auch wenns unverdient ist, aber so ist Fussball nunmal.

Naja, wobei du das Spiel extrem beschönigst und mit der FC-Brille siehst und das sage ich als FC-Fan. Man hätte einen, evtl. sogar 2 Elfmeter geben können. Generell habe ich aber eine Kölner Mannschaft gesehen, die zwar die erste HZ gut gespielt hat, aber dann durch zwei Standards führt - ganz im Sinne einer Spitzenmannschaft. Zweite HZ sah es lange nach einem 2:0-Sieg für Dortmund aus, bevor eben das 1:2 fällt und eigtl. mehr durch Zufall Chancen zustande kommen. Am Ende dann unglücklich 2:3 verloren.

Du hast scheinbar den Sinn des Forums hier nicht verstanden [[nixweiss]]

Immerhin kleines Plus. Aber so ein schlechten Schiri hab ich selten gesehen. Hat wer das Spiel geguckt und ist meiner Meinung?
Stimmt, vor dem von McKenna schiebt Ehret(?) Hummels, so dass dieser den Ball unterspringt - das Tor hätte nicht zählen dürfen.
Das 2. Tor der Kölner war gefährliches Spiel.
[[sleep]]

Trotzdem glückwunsch den Dortmundern, auch wenns unverdient ist, aber so ist Fussball nunmal.
Wo war das bitte unverdient? In der ersten HZ vielleicht aber über die gesamte Spielzeit gesehen geht es in Ordnung [[yo]]

Wir 3 Tore ihr 2 Tore = Unverdient? Denke nicht.

Wenn man 3 Tore macht und der Gegner nur 2 ist man halt besser :-D

Wär Poldi mal zu uns gekommen damals.. da wär er nicht so untergegangen wie in dieser Rumpftruppe aus Köln :o)

Passt lieber auf das ihr die Punkte gegen Nürnberg und Co. wieder holt damit man euch nächste Saison noch in der 1 Liga sieht

[[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Junge....wenn du es bisher nicht verstanden hast, wir spielen hier nicht gegen Forumsuser sondern gegen die bookies[[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.