Köln bitte spielbetrieb einstellen
was spricht deiner Meinung nach für Koubek? Spiel gegen Sweeting war grausam und denke, dass er gegen Ram noch weniger Chancen haben wird.
Köln bitte spielbetrieb einstellen
pulheima tut mir irgendwie leid....sehr netter User, aber Köln Fan[[nixweiss]] schwere Zeiten für Köln....1 Poldi reicht nicht
pulheima tut mir irgendwie leid....sehr netter User, aber Köln Fan[[nixweiss]] schwere Zeiten für Köln....1 Poldi reicht nicht
Ich glaube, vor unlanger Zeit bist du mit diesen "Schwanzvergleichen" auch mal zu Markte gezogen, also hab´dich nicht so mädchenhaft.mein Gott...der lil ist fast nur noch zum [[kotz]]
bei nicht aufgegeangene Wetten Karriereende etc. wünschen..und dann dieser Danke Schwanzvergleich...
schwere Zeiten für Köln....1 Poldi reicht nicht
Ich glaube, vor unlanger Zeit bist du mit diesen "Schwanzvergleichen" auch mal zu Markte gezogen, also hab´dich nicht so mädchenhaft.
Das ist der LiL, das ist das Leben.
User wie One Piece ignoriert man automatisch, wöchentlich
kommt der eine & andere dazu.
Ach Schalke Manne, gibts in der Nähe von der Arena ne recht günstige Absteige die du empfehlen kannst? Bin dieses Jahr zu nem Event dort und will da irgendwo übernachten.
Ach Schalke Manne, gibts in der Nähe von der Arena ne recht günstige Absteige die du empfehlen kannst? Bin dieses Jahr zu nem Event dort und will da irgendwo übernachten.