BVB [[winkewinke]]
Hoffentlich nimmt Jogi den Hummels noch mit statt einer der anderen Krampen.
Hoffentlich nimmt Jogi den Hummels noch mit statt einer der anderen Krampen.
Gibts da keinen anderen livescore für das BB Spiel in Polen???
Allein Karatantcheva zu der Quote gegen eine sicher höher einzuschätzende Tanasugarn(wenn sie fit ist) zu setzen zeigt wieviel Ahnung du von Tennis hast [[yo]]HEY RAPUPI: was hältst du heute nacht von SERRA @2,30???
jürgen ist ja widermal richtig mies drauf:mrgreen:
was tippst du denn so???
ich hab ausserdem: acasuso, baczinsky, gosjean, veic, kerber, karatantcheva[[cheers]]
Sehe gerade, Schalke hat´s gerichtet, kleines Trostpflaster17/01/2010 16:19:01 Schalke @ 1.80 [[schwitz]]
HEY RAPUPI: was hältst du heute nacht von SERRA @2,30???
jürgen ist ja widermal richtig mies drauf:mrgreen:
was tippst du denn so???
ich hab ausserdem: acasuso, baczinsky, gosjean, veic, kerber, karatantcheva[[cheers]]
Melzer kackt sich schon vor dem Spiel an. In seinem Blog schreibt er, dass er gegen Konterspieler wie Serra immer schlecht spielt,...... Für mich 50:50 weil wenn der Jürgen einen guten Tag hat, schiesst er ihn weg.
Acasuso hab ich auch am Zettel, Grosjean weiss ich nicht wirklich und bei Veic seh ich schon den Köllerer vorne. Aber da kann man noch etwas warten und eine bessere Quote mitnehmen.
Top Wette der ersten Runde für mich ganz klar Ram gegen Koubek auf Ram.
Almtuna IS-1,5 @1,85 2:0 FT [[grin]]Almtuna bitte nen klaren Sieg und Schalke-@ weiter klettern! [[schwitz]]
Danke Ram genau meine Meinung aber Wühlball nimmt lieber die sicher 1,5-1,6 auf Koubek !
koubek nehm ich natürlich BIG
und was tanasugarn (theoretisch) drauf hat weiss ich sehr wohl, aber nicht heute nacht.
meine wenigkeit, local crew, rapupi kennen sich nun mal aus im tennis.
du musst dich erst etablieren und mit dem ram pick wird das nicht zu schaffen sein[[aetsch]]
vielleicht trifft ja wunderjunge canales 2x wieder für santander
LOL ich muss mich nicht etablieren..
Ich poste Wetten bei denen ich mir sehr sicher bin und wenn ich Leute sehe die meinen die kennen sich aus ist das nur lachhaft für mich:mrgreen::mrgreen:
achja du hast ja schon sher viele danke erhalten, null, wow...na da läßt sich drauf aufbauen[[cheers]]
liebe grüße, dein uwe scheuch [[rofl]]
koubek nehm ich natürlich BIG
und was tanasugarn (theoretisch) drauf hat weiss ich sehr wohl, aber nicht heute nacht.
meine wenigkeit, local crew, rapupi kennen sich nun mal aus im tennis.
du musst dich erst etablieren und mit dem ram pick wird das nicht zu schaffen sein[[aetsch]]