Sonntag / 17 / 01 / 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber sagt mal ehrlich. schalke hats doch wirklich nicht verdient auf platz 2 mit der leistung oda ? [[stupid]]

"Das ist fußballerisch der schlechteste Tabellenzweite, den ich jemals in der Bundesliga gesehen habe. Mit der Meisterschaft haben die garantiert nichts zu tun. Bayern und Bayer haben da wesentlich mehr zu bieten", sagte Neururer dem Sender "WDR 2".

aber sagt mal ehrlich. schalke hats doch wirklich nicht verdient auf platz 2 mit der leistung oda ? [[stupid]]

"Das ist fußballerisch der schlechteste Tabellenzweite, den ich jemals in der Bundesliga gesehen habe. Mit der Meisterschaft haben die garantiert nichts zu tun. Bayern und Bayer haben da wesentlich mehr zu bieten", sagte Neururer dem Sender "WDR 2".
Das ist Felix Magath nicht Schalke ohne ihn wären sie irgendwo im Mittelfeld der Tabelle:mrgreen:

Das ist Felix Magath nicht Schalke ohne ihn wären sie irgendwo im Mittelfeld der Tabelle:mrgreen:
hab mal die torchancen verglichen mit denen der vorherigen saison und die waren überraschenderweise (fast!) genau gleich. laut dem müßte schalke eigentlich genauso schlecht sein, wie letzte saison.

damit ist schalke wohl das effektivste team in der 1. bundesliga.

leben geht auch so weiter [[yo]]
Ich hab´das [[ironie]]vergessen. [[grin]]

Gar nicht ironisch mein´ich allerdings das Spiel von Florenz. [[stupid]]
Ich brauch erst mal ´n Pils.
aa4140c4d6a95da8c5267f378cd8542d.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.