Nach Tottenham die nächste Überraschung. [[kotz]]Villa war für die Tonne [[sleep]]
Nach Tottenham die nächste Überraschung. [[kotz]]Villa war für die Tonne [[sleep]]
Kann man natürlich versuchen...
Tiote (Afrika Cup) und
Stam (verletzt) sind nicht so
einfach zu ersetzen..
Utrecht mit einer Heimbilanz: 6-2-1
Twente aber auswärts:7-1-0
Aber bei Utrecht fehlt auch der
beste Mittelfeldspieler
Silberbauer (Nr.8/gesperrt) und
Stürmer Mulenga (Afrika Cup) !
Mulenga machte bei Utrecht die
Tore gegen Ajax,Breda und Arnheim die letzten
Spieltage....
Und ohne Silberbauer verlor Utrecht doch
glatt 2:3 gegen Heerenveen daheim...
Der beste Stürmer und Stammspieler Wolfswinkel
und Nesu (Utrecht)
hatten diese Woche die Grippe.
Nesu soll wohl spielen,bei Wolfswinkel
ist noch ein Fragezeichen....
Mulenga und Wolfswinkel sind mit
je 5 Toren die Knipser bei Utrecht...
Ich glaube,ich versuche Utrecht doch nicht....
Habe auch auf das HT/FT X/1 spekuliert. [[nixweiss]]
Nach Tottenham die nächste Überraschung. [[kotz]]
Was freue ich mich für den Toni Luca![[winkewinke]]
17/01/2010 16:19:01 Schalke @ 1.80 [[schwitz]]:mrgreen:[[cheers]][[yo]] willkommen bei 1,70 oder so[[grin]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Was freue ich mich für den Toni Luca![[winkewinke]]
Das Spiel konnte doch nur 0:0 ausgehen !
[[rofl]]
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlnsrs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns
z="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">17/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">FC Utrecht v FC Twente
(Ergebnis)</td><td class="ctr c3 bevel">Unentschieden</td><td class="ctr c1 bevel">3.50</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table><table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlnsrs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns
z="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel"><table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns
rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns
z="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">17/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">FC Utrecht v FC Twente
(Tore im Spiel)</td><td class="ctr c3 bevel">Unter 2.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.66</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonne</td></tr></tbody></table></td><td class="ctr c3 bevel">
</td><td class="ctr c1 bevel">
</td><td class="ctr c3 bevel">
</td><td class="ctr c3 bevel">
</td></tr></tbody></table>
Juve ist doch der letzte Dreck, was die da spielen geht gar nicht. [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]]
Für mich Biathlon Ösis vor GER
BIG zu 1.75, mit Schempp, Böhm, Wolf und Greis sollten wir eher chancenlos sein [[cheers]]
11111111111Mit einer Nullnummer der schlechten Art geht es in die Pause. Einzig Charisteas hatte eine klare Torchance - für den Club scheint hier gegen eine auf der ganzen Linie enttäuschende Schalker Elf mehr drin.
Personell unverändert beginnen beide Mannschaften den zweiten Abschnitt.
es gibt keinen auf der welt der alles richtig wettet, auch du nicht, mein sohn[[cheers]]
auch wenn du 99% richtige tipps postest, glaubt dir sowieso keiner.
auch du wirst fehlbar sein, da bin ich mir recht sicher:mrgreen: