Sonntag / 17 / 01 / 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dortmunder, können Barrios, Hummels etc - also alle "angeschlagenen" nun auflaufen?

Ich geh davon aus. Hab gehört, dass Bender das Abschlusstraining mitgemacht hat und der war der "angeschlagenste". [[yo]]
Von Hummels und Barrios hab ich noch nix weiter gehört - muss wohl auch die Aufstellung abwarten. [[schwitz]]
Ich geh aber davon aus, dass das Aussetzen am Donnerstag bei den Beiden eine reine Vorsichtsmaßnahme war. [[grin]]

Das Under hätt ich auch gespielt - bin mir aber wg. Geromel Ausfall und Rückrundenauftakt etwas unsicherer geworden. Ich wart die Aufstellungen ab und bin dann evtl. small dabei. Auswärtssieg würde ich lassen (aber würde mich freuen wenns klappt :mrgreen:).
Btw: du hast das 1-1 Standardergebnis des BVBs vergessen - hätt ich eher als das 0-0 gespielt (hast du ja auch im Under 1,5 drin) [[yo]]

Stimmt eigentlich. Habs 1:1 mit 0,5/10 nochmal nachgelegt...

Ich sehs schon kommen: Dat gibt nen' 3:3 oder so[[sleep]]

Komme gerade vom Brunch zurück, oder war´s ein Frühschoppen?

Nach 3 Gläsern Rotwein & einem Tullamore Dew jetzt bitte zum

Bier das OVER in Augsburg, sowie das b2s und die Zebras,

sowie Duisburg-1,5. [[schwitz]]
2 Biere später:
MSV Duisburg BIG @1,5 5:0 FT [[sabber]]
MSV Duisburg-1,5 @2,46 5:0 FT [[sabber]]
OVER in Augsburg @1,75 3:1 FT [[grin]]
b2s in Augsburg @1,6 3:1 FT [[grin]]

Ups ganz großer Fehler, war in gedanken bei dem 1-3 gegen Woflsburg. Dann solltest du wissen dass sich nicht alles um Fakten dreht. Desweiteren hat es gegen Nürnberg heftigst geschneit und es war trotzdem ein 3-0 mit Chancen zu 1-2 Toren mehr!
Du wirst ja sehen. Ist ja nur meine Meinung.

Hast du die letzten Spiele vön Köln gesehen, dann weisst du das wir nur und ja NUR Pech hatten!

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Ganz große Comedy. Wie alt bist du? 12? Und schläfst in Lukas Podolski-Bettwäsche?

Da du scheinbar gerade mit dem Wetten anfängst, ein Tipp: Hör mit diesem Blödsinn da oben auf oder lass das Wetten sein, sonst wirds nur teuer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.