koblenz 2:2 .. witz-elfer, koblenz war in der 2. HZ eh viel besser
naja immerhin money back wenn es beim x bleibt
elfer war 100% okay [[yo]]
was macht bet365
koblenz 2:2 .. witz-elfer, koblenz war in der 2. HZ eh viel besser
naja immerhin money back wenn es beim x bleibt
oh mann cottbus...
man lernt daraus, in zukunft spiel ich nicht mehr b2s sondern nur noch das over.
also ein törchen hätte ich den ossies schon zugetraut.
zur ehrenrettung muss ein ehrentor her, ich glaub fest daran[[winkewinke]]
was macht bet365
Sry, aber jetzt haste den Vogel abgeschossen [[rofl]]
Meine damit, dass Köln kein Tor reinbekommen hat 10 Spiele. Habe aber nicht gesgat dass in diesen Spielen auch Köln nicht getroffen hat![]()
In wievielen Heimspielen des letzten Jahres hat Köln bitte mal mehr als 1 Tor geschossen? [[sleep]]
Achso, du machst dir nicht so viel aus Statistiken, aber was ist dann dein Grund auf das Over zu gehen (zu einer mieserablen Quote btw.) - ich versteh es irgendwie nicht? [[nixweiss]]
Also ich sage es nochmal, ich bin kein Freund von Statistiken. Und wenn du mir jetzt kommst bla Köln spielt oft 0:0 oder 0:1 oder was auch immer, gebe ich dir Recht, aber das heisst noch lange nicht, dass ich dann das under tippe, denn Köln spielt auch mal over
Und das mit dem Poldi verbitte ich mir. Er ist ein super Spieler, der seine Chancen hatte, leider oft nicht genug Glück hatte. Er mutiert immer mehr zum Torvorbereiter von Nova.
Und deshalb habe ich diese Wette auch mit "1/10" angegeben.
naja, et kütt wie et kütt.
Allen ein tolles Spiel.
Pulheima wo sitzt/stehst du?
LOL WAS EIN TOR MSV [[rofl]][[rofl]][[rofl]] WIE BLIND KANN MAN SEIN
Aber Du als Borusse wirst doch bestätigen können, dass meine Tipps keineswegs ausschließlich mit schwatzgelber Brille geschrieben wurden, was mir ja unterstellt wurde/wird...
also jetzt mal kein witz. sowas krankes hat es im fußball doch seit helmers phantomtor nicht gegeben. da war ja helmers tor damals eher drin als der.
ich bin absolut sprachlos!!!
wie immer quer überm Gästeblock..
Befürchte allerdings auch, dass Pedro´s Ausfall uns sehr hart trifft - in meinen Augen unser bester/konstantester Mann. McKenna wurde zum Glück im Winter nicht abgegeben, da er -zwar fußballerisch limtiert-ein klasse Typ ist, wovon es im heutigen Profifussball viel zu wenige gibt.
@Dortmunder, können Barrios, Hummels etc - also alle "angeschlagenen" nun auflaufen?
Wollt inplay die Kartenwette spielen und im weiteren Verlauf auf Milan gehen. Geht überhaupt nix = [[kotz]]BET365 funzt nicht [[nuts]]
arrrggghhhhh......
was war los, schaue Augsburg ?? [[help]][[help]]