Sonntag / 17 / 01 / 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Anlehnung an Ernest Hemmingway wuerde ich mal sagen dass der LiL spaetestens seit einigen Tage sogar des Nachts nur noch in angetrunkenem Zustand zu ertragen ist.

Ist doch ne schöne Ausrede für die Mods sich ständig zu besaufen :mrgreen:

Edit: Im LiL muss man ja damit rechnen^^, aber dieser Chit-Chat in den Analyseordnern nervt irgendwie viel mehr.
Hatte z.Bsp. auch überlegt ein paar Fakten in den D-Ordner zu schreiben - aber wenn du dann auf die eigentlich konstruktive nur ein "ist meine Meinung" oder "musst ja nicht nachspielen" bekommst, dann kann man es gleich sein lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich Biathlon Ösis vor GER

BIG zu 1.75, mit Schempp, Böhm, Wolf und Greis sollten wir eher chancenlos sein [[cheers]]

Wo hast du die Aufstellung her?

Laut Biathlonworld

5 GERMANY GER
5-1 STEPHAN Christoph
5-2 BIRNBACHER Andreas
5-3 WOLF Alexander
5-4 GREIS Michael

3 AUSTRIA AUT
3-1 MESOTITSCH Daniel
3-2 PINTER Friedrich
3-3 EBERHARD Tobias
3-4 LANDERTINGER Dominik

Das fass ich erstmal nicht an.

<TABLE class="border1 mb10" cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 border=0 xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">17/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Reinfried Herbst v Julien Lizeroux - Ski Alpin - Herren: Wengen - Slalom
(Head-to-Head)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Reinfried Herbst</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.75</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR></TBODY></TABLE>

<TABLE class="border1 mb10" cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 border=0 xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">17/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Silvan Zurbriggen v Felix Neureuther - Ski Alpin - Herren: Wengen - Slalom
(Head-to-Head)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Silvan Zurbriggen</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.65</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR></TBODY></TABLE>

[[winkewinke]][[winkewinke]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.