Sonntag 16.7.

Sonntag 16.7.

• Friendlyfavokombi

Stimmen: 3 21.4%
  • Öster. Cupspiele

Stimmen: 2 14.3%
  • Czech Cup

Stimmen: 0 0.0%
  • Formel 1

Stimmen: 3 21.4%
  • einfach mal abwarten

Stimmen: 6 42.9%

• Umfrageteilnehmer
    14
Karabakh Wien 1X spielbar q3? SchaufelradbaggerMinsk zb, oder andere Ösis?

Also ums kurz zu machen:
Im letzten Monat hab ich den KV Mechelen bei deren kicks bei Kreisligisten (6., 7..Liga!) Jedesmal auf Halbzeitscore 5:0 getippt. Gewonnen hamse teils nichmal nach 90Minuten.
Heut spielen se bei Westerlo(!), wo ein HT-Score ueber 3:0 nichtmal wettbar war, und HZ stand ist...5:0 fuer Mechelen [[rofl]]
Also ich werd mich hueten, irgendwelche Prognosen abzugeben, geht mal lieber alle raus und lauscht den voegeln, geniesst das praechtige wetter....und kickt allenfalls selbst mit kumpels und wettet da um paar Euronen. Die Chance, dabei richtig zu liegen, sollte signifikant hoeher sein als bei all den livekicks die da angeboten werden :mrgreen:
Und wenn ihr ned wetten wollt kauft euch um das dabei gesparte geld halt ein eis[[cheers]]

Also ums kurz zu machen:
Im letzten Monat hab ich den KV Mechelen bei deren kicks bei Kreisligisten (6., 7..Liga!) Jedesmal auf Halbzeitscore 5:0 getippt. Gewonnen hamse teils nichmal nach 90Minuten.
Heut spielen se bei Westerlo(!), wo ein HT-Score ueber 3:0 nichtmal wettbar war, und HZ stand ist...5:0 fuer Mechelen [[rofl]]
Also ich werd mich hueten, irgendwelche Prognosen abzugeben, geht mal lieber alle raus und lauscht den voegeln, geniesst das praechtige wetter....und kickt allenfalls selbst mit kumpels und wettet da um paar Euronen. Die Chance, dabei richtig zu liegen, sollte signifikant hoeher sein als bei all den livekicks die da angeboten werden :mrgreen:
Und wenn ihr ned wetten wollt kauft euch um das dabei gesparte geld halt ein eis[[cheers]]

[[respect]][[laugh]][[harhar]][[lol]]

15 Uhr Palmeiras Handicap Sieg @ 2 Diverse 4/10
Gegner wichtige Ausfälle, beide IV gesperrt.
Bester Offensivmann verletzt, einer ausn DM ebenfalls verletzt, daneben noch 2-3 Ersatzspieler was aber nicht so wichtig ist.
Palms normal viel besser als wie die Tabelle es zeigt und daheim normal ne Bank, zwar nicht so oft mit HC Siegen aber denke hier stehen die Chancen sehr gut.
HZ Sieg könnte man ebenfalls anspielen.

4:2 [[münzen]] HZ Sieg ist auch gekommen.

Molde - Stromsgodset
Verstehe nicht warum das over angestiegen ist?
Auf jeden Fall value, Molde im 3-4-3 / 3-5-2 Gewand sehr gefährlich und
zuverlässig was Chancen und Tore anbelangt, können allein dreimal treffen;
nehmen die Gäste vlt. etwas auf die leichte Schulter

over 2.75 1.93 sbo 4/10