nene das wird nix mehr mit den magic heute, boston wird in ner halben stunde 1-0 führen.
und trotzdem ist die serie ja wohl noch lange nicht gelaufen oder? [[sleep]]
Jaja Die Sucht [[sleep]]Ich kenn mich ja mit Baskettball ja nun wirklich nicht aus, aber jedes Mal, wenn ich so ein verfluchtes Spiel setze, dann kann ich bereits nach 3/4 den PC ausmachen. Letztens verloren mir die Suns zuhause gegen Memphis mit 30 Punkten! [[stupid]]
Mindestens 3!gelaufen nicht , gibt ja noch 3 spiele , 1 in orlando , 2 in boston
Spread nur noch bei 12.5 :mrgreen:[[winkewinke]]jetzt mal live auf Orl +15.5, ganz so hart lassen die sich heute nicht abschlachten.
für mich persönlich auch nur zwecks traden interessant/profitabelIch kenn mich ja mit Baskettball ja nun wirklich nicht aus, aber jedes Mal, wenn ich so ein verfluchtes Spiel setze, dann kann ich bereits nach 3/4 den PC ausmachen. Letztens verloren mir die Suns zuhause gegen Memphis mit 30 Punkten! [[stupid]]
nochmal so ein Viertel und dein under ist dahin.... also ich würde noch nicht jubeln[[yo]]60 pkt im 3. , zum glück warens im 1. und 2. immer unter 40 , sonst wär das under 189,5 nochmal in gefahr gewesen ,aber so endet eine perfekte woche [[cheers]]
nochmal so ein Viertel und dein under ist dahin.... also ich würde noch nicht jubeln[[yo]]
sicher beim nächsten Mal besser ab.Man das kann doch nicht wahr sein, mein Boston (-3,5) ist ernsthaft in Gefahr... [[kotz]]
naja -3,5 gab es nicht zu spielbeginn...das war nicht absicherbar...bestenfalls mit Orlando win...aber da kanns halt auch ganz schief gehen...was bei @ueber 10 auf Orlando kein Ding gewesen waere!sicher beim nächsten Mal besser ab.
hätte zwichenzeitlich ja kaum was gekostet, denke ich..
sicher beim nächsten Mal besser ab.
hätte zwichenzeitlich ja kaum was gekostet, denke ich..
yesssssssssssssssssssss drin das ding... die können ja doch noch freiwürfe versenken[[winkewinke]]schade over wird wohl nix mehr aber was solls...
edit ein 2er noch...celtics ja minutenlang gar nix getroffen
Hätte ich machen müssen [[bang]]
Jetzt nur keinen mehr bekommen in den letzen 12 Sekunden [[sabber]]
Sollte es heute keinen Heimsieg geben in Brasilien's Seria A [??] Zumindest schaut es zur Zeit danach aus ...