Bin bedient! Warum Marin wieder nicht zum Zuge gekommen ist, bleibt ein Geheimnis. Borowski und Hunt kann ich nicht mehr sehen.
In der 9.Minute war der Knackpunkt, hätte der gesessen, dann...
Von deiner Einstellung her könnte man auch denken du wärest Bayern Fan [[bang]][[help]][[rofl]]Bin bedient! Warum Marin wieder nicht zum Zuge gekommen ist, bleibt ein Geheimnis. Borowski und Hunt kann ich nicht mehr sehen.
In der 9.Minute war der Knackpunkt, hätte der gesessen, dann...
Von deiner Einstellung her könnte man auch denken du wärest Bayern Fan [[bang]][[help]][[rofl]]
Nächste Saison kommt der Sandro endlich in die Erste hoch[[yo]]
Jetzt muss einfach einer rein bei den Kanadiern!
Das wird heut nix mehr. Habe meinen Tipp schon abgeschieben !
[[stupid]][[stupid]][[stupid]]sonst gehts dir aber gut...hast wohl das abschneiden deines vereines nicht so ganz verkraftet[[rofl]]diese Typen liebe ich...nie etwas beitragen, aber nach Streams betteln[[hammer]]
3:0 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]GÓRNIK 2:0!!! [[schwitz]][[yo]][[yo]][[sabber]]
[[stupid]][[stupid]][[stupid]]sonst gehts dir aber gut...hast wohl das abschneiden deines vereines nicht so ganz verkraftet[[rofl]]
komm mal von deinem hohen ross runter...is ja lächerlich
ps:
probiert das mal aus
Basketball Online -NBA Matches Live
Hui ... das 3:1 war jetzt aber gar nicht mal so übel [[yo]]
3:0 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
sieht jetzt gut aus mit dem aufstieg [[yo]][[cheers]]
Und dazu noch das 6:1 von Widzew...
[[winkewinke]]
sieht jetzt gut aus mit dem aufstieg [[yo]]
Celtics 15 Point lead .. easy moniez vs orlando [[winkewinke]] .. und gibt tatsächlich leute die das hc-5 @ 1,75 spielen
Celtics 15 Point lead .. easy moniez vs orlando [[winkewinke]] .. und gibt tatsächlich leute die das hc-5 @ 1,75 spielen
Da schießt K**n ja sogar mehr Tore wie Orlando Punkte macht ... [[stupid]]hach, iss Basketball wat feines...[[yo]]