wo bleibt die Strafe für Massa?[[stupid]]
Meint ihr, dass er noch eine Strafe bekommt?
eher nicht oder?
Nein, über der Linie war er ja nicht. Nur darauf
Eigentlich steht schon das Berühren der Linie unter Strafe. Vielleicht gibt es auch erst nach dem Rennen nachträglich eine Zeitstrafe [[yo]]
ja das haben die Komentatoren ja auch gesagt!
1860 II 2-0![]()
markus babbel neuer trainer von herta
1860 II 2-0![]()
hat jemand ein Ticker oder das Ergebniss von
MTV Gifhorn - Eintracht Northeim
laut Expertenaussagen hat Roma live jetzt den Scudetto, wegen dem Head to Head gegen Inter, während Gazzetta Inter vorne hat in der Blitztabelle wegen Torverhältnis, irritierend immer dieser Mist. Aber Inter wird ja eh noch gewinnen.
Würdest du es aber als Italiener nicht auch mal dem AS Rom gönnen? Kann doch nicht sein, dass es jetzt immerwieder Inter Mailand gewinnen wird [[stupid]][[nixweiss]]es zählt direkter vergleich..
Inter gewinnt eh noch.. gute zinsen..
Würdest du es aber als Italiener nicht auch mal dem AS Rom gönnen? Kann doch nicht sein, dass es jetzt immerwieder Inter Mailand gewinnen wird [[stupid]][[nixweiss]]
ok, also goooooo AS Roma [[cheers]][[yo]][[winkewinke]]:mrgreen::mrgreen:natürlich ich bin für rom..
jeder hasst inter ausser die eigenen fans![]()
Mit Namen Del Piero hätte mich alles andere äußerst verwundert...Gobbo di Merda :mrgreen:natürlich ich bin für rom..
jeder hasst inter ausser die eigenen fans![]()
Unglaublich! Riesen Glück für den Inder!
Aber Trulli gehört für das hart bestraft, so ein Manöver in dieser Rennphase [[kotz]]
Aaaaaaaaaaaraaaaaaaaaau 111111111111111
was passiert wenn inter x spielt und as roma gewinnt?