Sonntag, 16.5.2010

Sonntag, 16.5.2010

• Nürnberg kommt im Elfmeterschießen weiter.

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
hhhmmmm.....ok jett brauch ich nur noch n F1 Experten :)

Experte bin ich nicht gerade, setze mich aber intensiv auch mit der F1 auseinander. Schau doch mal im Analyseordner nach, Timbo hat da die Safety-Car Phasen der letzten GP´s in Monaco aufgelistet. Ich glaube aber schon, dass das SC zum Einsatz kommt, schließlich sind es dieses Jahr 24 Autos und dadurch wirds im Feld, besonders in Monaco, sehr eng.

Experte bin ich nicht gerade, setze mich aber intensiv auch mit der F1 auseinander. Schau doch mal im Analyseordner nach, Timbo hat da die Safety-Car Phasen der letzten GP´s in Monaco aufgelistet. Ich glaube aber schon, dass das SC zum Einsatz kommt, schließlich sind es dieses Jahr 24 Autos und dadurch wirds im Feld, besonders in Monaco, sehr eng.

ja hab schon gesehen :)

danke!

Für mich jetzt Trulli vor Kovalainen und 1860 München ll AHC-0.25 [[schwitz]]

teu42.gif

<table style="font-family: arial; font-size: smaller;" border="0" width="587"><tbody><tr><td>49.30</td> <td style="color: blue;">2 - 1 PP1</td> <td>ITA</td> <td>27. SOUZA, Michael</td> <td>Game Winning Goal</td> </tr> <tr> <td colspan="3">
</td> <td>(17. EGGER, Alexander) </td> </tr> <tr> <td colspan="3">
</td> <td>(10. SCANDELLA, Giulio) </td></tr></tbody></table>
Der Ex-Oltner bringt Italien in Führung [[winkewinke]]

Aber so wie ich da sehe, knallen die Kasachen jetzt noch zwei rein damit die Wetten an den Arsch gehen ...[[nixweiss]]