Sonntag, 16.11.14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hat das damit zu tun?
Das war laut gedacht von mir & keine Wette...

Das hat damit zu tun,dass die Buchmacher oft zu einfach denken und hier das H2H berücksichtigt haben und nicht die letzten Ergebnisse von Zheijang!Heute übrigens auch wieder 239,wie wir alle wissen!!!
Musst Dich nicht immer gleich persönlich angegriffen fühlen[[yo]]

er wird doch nur die Politik von Basescu fortführen, die von EU, USA und Kapitalmärkten gewünscht wird, besonders wo Moldawien bald ein Zankapfel zwischen Westen und Russland werden könnte und Iohannis da helfen könnte bei der EU-Integration Moldawiens, die von den Menschen in der EU natürlich nicht gewünscht wird, so beliebt wie die osteuropäischen Mitgliedsländer in Westeuropas Bevölkerung sind.

Kann das auch nachvollziehen, dass die Leute dort heute nur noch pro-westlichen Politikern vertrauen nach den schlimmen Erfahrungen mit dem Ceaucescu und dem Sozialismus, aber glaube auch nicht, dass Rumänien jemals den Lebensstandard der EU-Staaten westlich des damaligen eisernen vorhangs erreicht, wie es ihnen 1989 versprochen wurde und man es erhofft hatte und mal die Armut und Abwanderung von Leistungsträger der Gesellschaft sowie Sinti und Roma gen Westen aufhören würde, außer halt durch noch schärfere Immigrationsgesetze in UK, Deutschland etc. Denke das war auch für Rumänien nie vorgesehen zum Westen aufzuschließen wirtschaftlich, sondern das Land war als EU-Standort für Billigproduktion und Billigarbeitskräfte angedacht.
Obwohl die Korruption in Rumänien in den letzten 25 Jahren sicher auch viel versaut hat.

Mein Prof hat immer gesagt, dass nur Nietzsche Bandwurmsätze schreiben durfte. [[nixweiss]]

Ich hoffe es.
Hab vorhin mal die Bookie-Linien angespielt.
Also -192.5 @1.93 2|10 und Rockets -5 @1.86 3|1.
Letzteres wird hoffentlich safe durchlaufen
Rockets regieren einfach. :mrgreen:[[winkewinke]]
Ok, dann warten wir mal ab. Hab die ML mit den Packers in ne Kombi gepackt, GB schaut schaut schonmal ganz gut aus. [[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
Heute ab Mitternacht Milwaukee Bucks @ Miami Heat.
Die Line ist bei MIA -5.

Wollte aber eher Bosh über 21.5 anspielen.
Hat mit Sanders heute einen Gegenspieler, bei dem ich Bosh diese Punktzahl locker zutraue.
Außerdem fällt Wade wohl weiterhin aus.
Bosh zuletzt nur mit etwas mehr als 16 Punkten aus den letzten drei Partien, daher hab ich ein etwas mulmiges Gefühl.

Generell würde ich persönlich aber mindestens 55-65 Prozent drauf geben.

[[nixweiss]]

EDIT:
Glaub verwechsel Sanders gerade mit einem schlechteren Center. -.-
Dennoch anspielbar?

Sanders kein schlechter Verteidiger. Kommt halt gern in Foul trouble, aber grundsätzlich halte ich ihn für einen ordentlich verteidigenden Center.

Wohl war,aber oft ist es von den Bookies zu einfach gedacht:mrgreen:
Beste Beispiel heute, Fujian Anfang 3.Q mit +18,5[[winkewinke]]
Oder Qingdao am Fr. mit u236[[grin]]

Basketballordner -> Masi! Die einzelnen Märkte sind das entscheidende. Int, CBA, NCAA deutlich mehr zu holen als BBL, Südamerica z.B.! Grundsätzlich ist es doch immer der Informationsvorsprung egal von welcher Seite. [[nixweiss]]

er wird doch nur die Politik von Basescu fortführen, die von EU, USA und Kapitalmärkten gewünscht wird, besonders wo Moldawien bald ein Zankapfel zwischen Westen und Russland werden könnte und Iohannis da helfen könnte bei der EU-Integration Moldawiens, die von den Menschen in der EU natürlich nicht gewünscht wird, so beliebt wie die osteuropäischen Mitgliedsländer in Westeuropas Bevölkerung sind.

Kann das auch nachvollziehen, dass die Leute dort heute nur noch pro-westlichen Politikern vertrauen nach den schlimmen Erfahrungen mit dem Ceaucescu und dem Sozialismus, aber glaube auch nicht, dass Rumänien jemals den Lebensstandard der EU-Staaten westlich des damaligen eisernen vorhangs erreicht, wie es ihnen 1989 versprochen wurde und man es erhofft hatte und mal die Armut und Abwanderung von Leistungsträger der Gesellschaft sowie Sinti und Roma gen Westen aufhören würde, außer halt durch noch schärfere Immigrationsgesetze in UK, Deutschland etc. Denke das war auch für Rumänien nie vorgesehen zum Westen aufzuschließen wirtschaftlich, sondern das Land war als EU-Standort für Billigproduktion und Billigarbeitskräfte angedacht.
Obwohl die Korruption in Rumänien in den letzten 25 Jahren sicher auch viel versaut hat.

Wegen der Korruption,wegen den Zigeuner(2-3 mio sollen es sein aber so richtig weiss es niemand,viele davon haben nicht mal Ausweispapiere,von Analphabetismus ganz zu schweigen),Armut,keine Infrastruktur,etc hat Rumänien nichts in der EU zu suchen....Transsilvanien schon,ist fast ein ganz anders Land als der Osten und Süden.
Ah ja,dass man komplett unter den Stiefeln Washingtons ,IMFoder Brüssels ist,ist auch klar.

Zusätzlich zu deinen Fakten gehört sicher die Ausbeutung des Landes als Grund für den EU-Beitritt.
Das Land ist sehr reich an Bodenschätzen,von Erdöll,CH4,Gold bis hin zu den riesigen Flächen an Wälder.
Ich brauch nicht zu nennen welche "Grossunternehmen" sich schon alles unter den Nagel gerissen haben ...mit kräftiger Unterstützung der einheimischen Politiker.

Dass Transsilvanien ihn gewählt hat war klar aber der Rest des Landes (2/3) kannte eigentlich nur seinen Kontrakanditaten (Ponta,sozialdemokrat) und deswegen ist es für mich äusserst überraschend.
Im 1 Wahldurchgang(von 14 Kanditaten) vor 2 Wochen hatte Ponta um die 42% und Johannis 30% und die meisten anderen Kanditaten zeigten sich sehr Ponta nah.Auch die TV-Duelle der letzten 2 Wochen gingen klar an Ponta,Johannis keine klare Linie.

Johannis(seit 14 Jahren Bürgermeister der Stadt Hermannstadt-Sibiu) war erst vor 4 Monaten zum Parteivorsitzenden(Liberalen) gewählt worden, auch sehr seltsam denn der Ex-war schon seit Jahren ein heisser Präsidentschaftskandidat gewesen um dann urplötzlich den Weg freizumachen und zu verschwinden.Johannis enger Kontakt zu Merkel was nicht aussergewöhnlich ist im Endeffekt.

Alle Umfragen vor den Wahlen deuteten einen klaren Ponta Sieg an (um die 58% im 2 Durchgang).
Sogar die Kirche mischte sich ein indem sie sie sich klar äusserte,dass man nur einen orthodoxen Kandidaten wählen sollte.
Obwohl es mich irgendwie freut,immer noch besser als ein ehemaliger Kommunist,aber wenn das kein Fix war[[sabber]]

Was kann man über Milwaukee sagen? Die waren doch ultramies letzte Saison...

definitiv besser als letztes jahr. starke guardverteidigung. defensiv am am schwächsten auf der sf-position. dort spielt rookie parker immer sehr lange. ist natürlich sehr grün hinter den ohren. bekommt mit deng heute ordentlich was zu tun. sanders mmn etwas unterbewertet. verteidigt ordentlich und ist offensiv präsenz. wird sehr spannend, wie er das gegen bosh löst bzw, was sich die bucks einfallen lassen werden.

wade fehlt heute für miami. bin gespannt, ob die bucks ihre chance nutzen werden. leider wenig erfahrung im kader im vergleich zu miami. das könnte heute der schlüssel zum erfolg sein.

[[yo]]
Basketballordner -> Masi! Die einzelnen Märkte sind das entscheidende. Int, CBA, NCAA deutlich mehr zu holen als BBL, Südamerica z.B.! Grundsätzlich ist es doch immer der Informationsvorsprung egal von welcher Seite. [[nixweiss]]
[[yo]][[yo]][[yo]]
Gut,dass es das WF und vor allem einen masi gibt!!!So liegt man live meist auf der richtigen Seite[[grin]]

Hoffing danke wieder mal [[yo]]

Ich hab irgendwie schon langsam Schiss mit Teams die für defensive Stärke bekannt sind, trotz vermeintlicher Schwächen. Pacers haben ja so auch gegen Miami gewonnen und gestern sogar gegen Bulls.

Wenn das Milwaukee heute gegen Miami wiederholt...

Irgendne Spielerwette da? :mrgreen:

NCAAB USA
UCLA - Coastal Carolina
AHC 1 -16,5 @2.03 pinnacle small
UCLA für mich einer der Endrundenteilnehmer und offensiv eine der besten Mannschaften der NCAA. Trotz ein paar Verlusten an den NBA draft, reicht das vorhandene absolut aus, um weit zu kommen. Carolina zwar ein defensiv stärkeres Team, aber in meinen Augen nicht in der Lage hier mithalten zu können. Die Offense von UCLA wird regeln.

Bevor das Spiel beginnt:

Chris Bosh over 22.5 -> hot or not?

zu bosh:

ist neben deng die option nummer eins im angriff. denke wird so sein, dass er sanders rauszieht aus der zone bzw. vom korb. schafft platz für deng im post mal oder für die guards. cole zieht gerne zum korb. bosh wird mmn öfters den wurf von weiter hinten nehmen.

aber ob er mehr als 22 macht schwierig. traue den bucks hier durchaus eine gute leistung zu.

linie mmn gut gesetzt.. aber wenn ich müsste wohl eher over als under. aber spiele bei bosh nichts...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.