island x2 , holland -2,5 tipps für heute [[cheers]]
same here, aber noch robben doppelpack dazu [[cheers]]
island x2 , holland -2,5 tipps für heute [[cheers]]
Der sagt 80-70 und das Ding endet 79-69 [[rofl]]
Spielst heut noch was?
Vielen Dank für die kurze und knappe Analyse. [[yo]]scorerwetten über 24/25 punkte spiele ich ungerne. auch wenn es heute vom matchup durchaus passt mmn. spielt ja gegen sein altes team. letzte saison hat er in zwei spieln gegen denver durchschnittlich 29.0 ppg erzielt. lasse aber auch hier die finger von. quotenverlauf passt zu der knicks ml. aber auch hier halte ich alles für möglich und tendiere persönlich zu no bet.
mmn wirklich alles drin. knicks zu hause ist momentan leider kein großer vorteil. denver sicherlich irgendwo noch mehr probleme aber hier ist mmn alles drin. höchstens live würde für mich da etwas in frage kommen.
Alder was geht mit dir? [[stupid]]:mrgreen:79-69
[[sabber]]
Kann man als deutscher bei 365 nicht auf Pferderennen wetten oder bin ich zu doof was zu finden?
http://www.abload.de/image.php?img=mobile.1k1s31.jpg - hier der Schein mit der +5,5 Wette!! Bräuchte bitte noch weitere Meinungen!
Abcashen deluxe...
Niederlande o3,5 @ 1,9 8/10
o4,5 @ 3,25 4/10
Belgien o2,5 @ 1,72 10/10
o3,5 @ 2,75 5/10
o4,5 @ 5,5 1/10
BB valencia @ 5,0 2/10
Valencia hc+6,5 @ 1,83 8/10
Abcashen deluxe...
Niederlande o3,5 @ 1,9 8/10
o4,5 @ 3,25 4/10
Belgien o2,5 @ 1,72 10/10
o3,5 @ 2,75 5/10
o4,5 @ 5,5 1/10
BB valencia @ 5,0 2/10
Valencia hc+6,5 @ 1,83 8/10
spende das geld lieber der charity :mrgreen:
Hoffing, J Butler Wette war durch oder? Trotz der Pleite gg. Pacers...
Sonst niemand da der mit mir auf DnB Kasachstan @ 15 gehen will? :mrgreen:
http://www.abload.de/image.php?img=mobile.1k1s31.jpg - hier der Schein mit der +5,5 Wette!! Bräuchte bitte noch weitere Meinungen!
für mich:
Olcan Sahan to score Q2,87 1/10
Das hat doch null Value...
Nein, Türkei ist derzeit eine Katastrophe. Da stimmt gar nix mehr. Ohnehin rein von der spielerischen Qualität gabs nur 3 Spieler mit Format (Arda, Toprak, Calhanoglu) und von denen hat man 2 nun vergrault dank Psycho Töre und dem Vorstand dass den Vorfall unter dem Teppich gekehrt hat.
Und Terim bringts überhaupt nicht mehr. Früher hielt ich noch was von ihm, aber jetzt ist er taktisch eine Katastrophe und ein erbärmlicher Arschkriecher obendrein!
Nimm die 700 und lauf!
Was für einen Blödsinn hier manche wetten, und auch noch kombinieren...
spielen schlecht keine Frage,aber Sahan könnte so ein Spiel entgegen kommen,für mich eigtl. der 3. Stürmer. ist ja auch net gross angespielt,da ich nicht von vielen Toren ausgehe
Find schon,dass mehr als 3 Spieler der Türkei Format haben vergleicht man diese mit denen von Kasachstan.