war ja klar, wenn man mal nicht näher schaut... ich seh schon... die geringste Quote machts kaputt
Köln auch wieder scheenes Bookiegeschenk gewesen. Holt Verlust vom Samulay gleich wieder rein.
Glaub du solltest dich nicht abschrecken lassen :mrgreen::mrgreen: Ajaccio werdens wohl auch ohne die 2 packen.. auch wenns nur 1-0 wird reichts ja.
Hast recht. Aber halt nervig nach so einem
Spielverlauf nicht zu gewinnen.
Köln halt zuhause wirklich Angstgegner des VFB seit Jahren konnte man zuhause nicht mehr gewinnen.
E: Järve wäre heute auch zu einfach gewesen. Emmaste nur zu 11 heute aber niemand pre oder live gehabt.
Glaub du solltest dich nicht abschrecken lassen :mrgreen::mrgreen: Ajaccio werdens wohl auch ohne die 2 packen.. auch wenns nur 1-0 wird reichts ja.
ich hoffe... 1 Stunde bis Anpfiff und dann wird gezittert :-/ ... gar kein Bock irgend en Film zu gucken oder so, hab nur das Spiel im Kopf : P
[[yo]] MercyUdinese o2,5 TT q2,1 2/10
bin mit Pfälzer und Hukuku vor Ort. Gemmma jetze, tschö bis later![[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]]
bet
nehme ht/ft 1/1 @3.1
und live dann hz u0.5@3 bei mancity
Wenn mir jetzt hier einige Experten bei der kleinsten Quote meiner 1.750€ Kombi sagen, dass die "never verlieren, never" würde ich recht schnell den Lay einleiten :mrgreen:
Wenn mir jetzt hier einige Experten bei der kleinsten Quote meiner 1.750€ Kombi sagen, dass die "never verlieren, never" würde ich recht schnell den Lay einleiten :mrgreen:
gleich wieder NASCAR -live aus michigan auf einen D-Oval ,
heute 400meilen = 200 runden
matt kenseth auf P.1 mit einer Qualigeschwindigkeit von 197,488
hamlin 196,990 ,edwards 196,276 auf 2und 3
wieder meine lieblinge >
Dale Earnhardt jr. P/S @15 [[prayer]] mit [[grin]]
und
Danica Patrick P/S @251 mit 0, [[grin]]
und heute habe ich mir joey logano ausgesucht @11 mit [[grin]][[grin]] auf P/S
alle bei bet3..
Ludogorets - Plovdiv o1,5 @1,83 3/10
Wenn ich mal fragen darf, was bedeutet denn das P/S?
serbn 27-12 1/4[[winkewinke]]
+21,5 guad oda schlecht?
nau daun lieba nedhab pre -13 gespielt:mrgreen: gucks aber net würd nix machen live
russenteam totaler dreck. wenn serbien bock hat gehts 30+ aus. wieso also 21 gut?