Yes...This is fucking Bundesliga!
Under wette ja sowas von klar, nur nicht angespielt. Beide haben generell Probleme das Spiel zu machen.
Stuttgart-köln over 11 ecken
vielleicht geht no wos
harnik raus. wer soll denn jetzt die tore machen? :mrgreen:
Schätz Dich glücklich....Da guckst Bissl simpsons und galileo, kommst zurück und dann das... Haha VfB...
Sorry-an alle.Mein Tip-VfB machts!
Grad wieder Chance VfB...
@2,25 bei bet
Müsste klappen.
Unglaublich VFB. Dringend noch die Abwehr verstärken, sonst geht die Saison wieder dahin. Harnix kann auch weg und noch offensiv nachlegen.
Nächste Woche kommt dann die nächste Niederlage gegen den HSV. 50 Torschüsse und 2:0 Niederlage.
Bleib ruhig Marcel, zumindest für das eine Spiel musst du dir glaub ich echt keinen Kopf machen. Niemals kommt der HSV mit dem Pressing klar. Harnik ein paar Sonderschichten im Abschluss einlegen lassen oder auf die Bank und Stuttgart gewinnt da im HC.
habe ne 5er Kombi
PSV
Arsenal
Wölfe
X2 Köln
ausstehend PSG...
geht um en Batzen... hat jemand ne Ahnung wies bei PSG aussieht? was besonderes bekannt? Ibra verletzt gesperrt oder so?
Rapid vs Sturm over 2,5 1,8 pin 5/10
#freebetforWF
habe ne 5er Kombi
PSV
Arsenal
Wölfe
X2 Köln
ausstehend PSG...
geht um en Batzen... hat jemand ne Ahnung wies bei PSG aussieht? was besonderes bekannt? Ibra verletzt gesperrt oder so?
Bleib ruhig Marcel, zumindest für das eine Spiel musst du dir glaub ich echt keinen Kopf machen. Niemals kommt der HSV mit dem Pressing klar. Harnik ein paar Sonderschichten im Abschluss einlegen lassen oder auf die Bank und Stuttgart gewinnt da im HC.
Einsatz in Unmengen, keine Infos gesucht zu psg[[nixweiss]]
muss na geniale @ gewesen sein over 3,5 in der 73 Minute
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ibra und di Maria spielen nicht.