ja kriegt jeder 25€ vor den Spiel setzen dann für den gleichen Betrag eine kostenlose 25€ livewette ....
Müssen we 25 Euro sein?
Oder gehen zb auch 20?
geht jeder Betrag max . 25€
Lichtenberg letzte Saison 2x live. 1x 7-1, 1x als Favo HT/FT
Lichtenberg letzte Saison 2x live. 1x 7-1, 1x als Favo HT/FT
Wf halben tag down....fast broke gegangen...jetzt mal paar winnerle her bitte![]()
Und wenn ich pre auf sieg man city gehe und live auf HC sieg man city und es geht 2:0 aus ?Die 25€ musst du aber live selber setzen, du kriegst sie nur im Falle einer nicht gewonnenen Wette zurück.
Setzt du z.B. Pregame Over 1,5 mit 25€ und Live Over 4,5 nochmal und das Spiel geht nur 2:0 aus dann kriegst du das Over 1,5 (logisch) und für das Over 4,5 gäbs quasi "Cashback" [[yo]]
Im Falle eines Gewinns gibts den Einsatz natürlich nicht nochmal extra zurück. Nur falls deine Livewette floppt.Und wenn ich pre auf sieg man city gehe und live auf HC sieg man city und es geht 2:0 aus ?
Bekomm ich dann gewinn plus einmal einsatz zurück? Blicke irgendwie nicht durch xD
Und wenn ich pre auf sieg man city gehe und live auf HC sieg man city und es geht 2:0 aus ?
Bekomm ich dann gewinn plus einmal einsatz zurück? Blicke irgendwie nicht durch xD
Im Falle eines Gewinns gibts den Einsatz natürlich nicht nochmal extra zurück. Nur falls deine Livewette floppt.
Straußberg , hat diese Saison aber wieder ein tolles Spiel zusammen ...
Kenne dort 1-2 Leute
Sie sind froh das der Kapitän wieder dabei ist ...
In der Rückrunde fehlt er verletzt und sie spielten miserabel ...
wat spieltn ihr bei chelsea zwecks livewette
Siauliai nette Fake Drops gewesen!
Siauliai nette Fake Drops gewesen!
Rapid heute no bet?
Ok schenken Sie evtl doch ab. Komisches Spiel.
würde Aufstellungen abwarten, vl schonen für CL
Rapid in Graz mit: Novota; Auer, Sonnleitner, M. Hofmann, Stangl; Petsos, Schwab; Schobesberger, Schaub, Kainz; Prosenik <s>#</s>stuscr
Siehe optibet![]()
nur beric und shfg werden geschont, wobei sie (sowie gegen den wac) auch eingewechselt werden können, wenns schlecht läuft.
Was wäre denn interessant? Was würdest spielen? Danke
steht eh da. :mrgreen: