Sonntag, 16.07.

heister schrieb:
Ähm ja keine Ahnung.Hab das mal bei Map24 eingegeben und da kommt 2 mal Parana in Brasilien und einmal in Argentinien raus.Scheint ein schöner Stadtname zu sein. :mrgreen:

Gerinho, das müßte dein Fachgebiet sein,vielelicht kannst du da weiterhelfen... [[yo]]

Habs jetzt herausgefunden. Die Stadt heißt Coritiba !

heister schrieb:
Ähm ja keine Ahnung.Hab das mal bei Map24 eingegeben und da kommt 2 mal Parana in Brasilien und einmal in Argentinien raus.Scheint ein schöner Stadtname zu sein. :mrgreen:

Gerinho, das müßte dein Fachgebiet sein,vielelicht kannst du da weiterhelfen... [[yo]]

Parana ist eine Provinz in Südbrasilien. Hauptstadt ist Curitiba. Aus dieser Stadt kommen beide Vereine.

Auf München übersetzt heißt das:

Es spielt Bayern (München) gegen Athletik Bayowaren (München).

Pechvogel schrieb:
heister schrieb:

Parana ist eine Provinz in Südbrasilien. Hauptstadt ist Curitiba. Aus dieser Stadt kommen beide Vereine.

Wollt nämlich gerade sagen, dass Paranaense auch aus der Stadt kommt, weil da war ja der Loddar gelandet vor kurzem, bevor er dann doch lieber den Salzburgerinnen an den Nockerln spielt. :mrgreen:

Pechvogel schrieb:
heister schrieb:

Man lernt auch nie aus...

Saarländer schrieb:
Daniel schrieb:
Saarländer schrieb:
[[mrbig]] [[super]]

Als Saarländer hat ma halt so wenig zum lachen, da lass ich dir lieber den Sieg. :mrgreen:

Was soll das denn heißen? [[hammer]]
Saarland...das schönste Bundesland der Welt [[stomping]]

Ihr lebt halt in eurer eigenen Welt. :mrgreen:

Sorry, als Rheinland-Pfälzer muss halt ein kleiner Scherz erlaubt sein. :mrgreen: [[bussi]]

Daniel schrieb:
Saarländer schrieb:
Daniel schrieb:
Saarländer schrieb:
[[mrbig]] [[super]]

Als Saarländer hat ma halt so wenig zum lachen, da lass ich dir lieber den Sieg. :mrgreen:

Was soll das denn heißen? [[hammer]]
Saarland...das schönste Bundesland der Welt [[stomping]]

Ihr lebt halt in eurer eigenen Welt. :mrgreen:

Sorry, als Rheinland-Pfälzer muss halt ein kleiner Scherz erlaubt sein. :mrgreen: [[bussi]]

Wusste garnicht, dass du Pfälzer bist [[nixweiss]]

Naja...unter diesen Umständen sei dir ausnahmsweise verziehen [[grin]]

Saarländer schrieb:
Aber wieso ist man als Pfälzer Bayern Fan ??

weil jedes normale Kind schon mit nem Bayernschal um den Hals geboren wird. [[stomping]] :mrgreen:

Mit etwa 4 Jahren hab ich mich für Fußball interessiert und da hab ich mir damals die Mannschaft ausgesucht mit den schönsten Trikots und das war 1987 die Bayern. Seitdem immer bei dieser Mannschaft geblieben. [[winkewinke]]