Sonntag, 16.07.

Daniel schrieb:
FoXDaV schrieb:
Daniel schrieb:
FoXDaV schrieb:
Daniel schrieb:
FoXDaV schrieb:
jetzt bitte ein Homerun von Pittsburgh oder ein StrikeOut [[help]]

wieso strike out ? Dat wäre aber net gut. :mrgreen:

Strikeout heißt doch wenn der Hitter keinen trifft bzw er nicht mind. zur 1. Base weiterdarf oder?

ja, aber dann kann er auch keinen Homerun erreichen.

deswegen sagt ich ja auch

jetzt bitte ein Homerun von Pittsburgh oder ein StrikeOut [[grin]]

[[nixweiss]]

was hast denn getippt ?

over 9.5 [[grin]]

rios schrieb:
pmraku schrieb:
http://www.usawaterpolo.org/media/WFLWGame13.pdf

Wasserpolo: New Zealand-China
19 stück waren es

10-9 FT [[rofl]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

DANKE rios [[bussi]]

[[winkewinke]] [[sabber]] [[cheers]] [[prost2]] [[gulligulli]]

[[prost2]] [[respect]] [[exzellent]] [[zwinker]] [[cheers]] [[prayer]] [[prayer]]

Saarländer schrieb:
ich hab jetzt noch Parana auf dem Zettel...

Setzt jemand von euch auf Flamengo? [[nixweiss]]

SIehe Posting im Ordern Sonstige Fußballwetten. Habe bei Flamengo - Vasco die 1 hc -1 @4,85 abgestaubt, Vasco spielt anscheinend mit der kompletten Reserve!

Edit: aber das sind auch 11 leute, die kicken :mrgreen:
Edit2: nein, das weiß ich nicht vom trainer persönlich ...

cmonline schrieb:
Traumtor zum 2-1

die Tore in der mls sind immer so genial [[sabber]]

nächste Saison hol ich mir mls.tv [[winkewinke]]

Gibts übrigens von fast jedem Spiel die Highlights..
www.mlsnet.com

dann beim Spiel auf "video"
dann Videohighlights die 350k anklicken

irgendwie genial die Spiele. Das Tolle is ja, dass deren Saison noch bis November, glaube ich, geht, weil egal was die Amis spielen, sie müssen Play-offs machen. :mrgreen:

Aber schaut euch mal die Highlights vom New England Spiel an, was uns so ärgerte. Nen Elfer net bekommen, unglaubliche Chancen versiebt und Gegentore wie in der tiefsten Kreisklasse bekommen (bei 6 gegen 1 Überzahl) [[stupid]]

112chris schrieb:
FoXDaV schrieb:
das Spiel "Shaab - Sabbab J" (Yemen) war ja auch auf Freitag angesetzt und findet nun ja am Montag statt...müsste doch storniert werden eigentlich..oder?

Warum ?

Ich denke, das hier morgen korrekt ausgewertet wird.

Bei mir sind alle Shaab Wetten noch offen !

naja..lt BaW muss das Spiel doch innerhalb von 48h nachgeholt werden, oder?

also bei mir ist das auch noch offen, aber da es ja jetzt erst am 3. Tag stattfindet dann wirds wohl mit Quote 1.0 gewertet..?

schurik schrieb:
Gut gespielt bisher Kuba [[yo]]
Sag mal hast du vielleicht ICQ? jwop und ich fiebern die ganze Zeit mit und fragen uns was du hast!? [[bussi]]

ne,habe ich gelöscht,werde es mir aber wieder demnächst draufmachen.Bisjetzt habe ich keine guten hände weggeschmissen.hatte eher maue karten bisher.Einmal AA aber sind dann leider alle schnell rausgegangen.Spiele am anfang eines turniers eher vorsichtig

Danke für euer mitfiebern [[bussi]] [[bussi]] [[yo]] [[winkewinke]]

Kuba25 schrieb:
schurik schrieb:
Sag mal hast du vielleicht ICQ? jwop und ich fiebern die ganze Zeit mit und fragen uns was du hast!? [[bussi]]

ne,habe ich gelöscht,werde es mir aber wieder demnächst draufmachen.Bisjetzt habe ich keine guten hände weggeschmissen.hatte eher maue karten bisher.Einmal AA aber sind dann leider alle schnell rausgegangen.Spiele am anfang eines turniers eher vorsichtig

Danke für euer mitfiebern [[bussi]] [[bussi]] [[yo]] [[winkewinke]]

msn vielleicht? :mrgreen:

jwop schrieb:
schurik schrieb:

du bist ja ein kranker typ [[stupid]]
der soll sich auf das spiel konzentrieren und nicht mit dir chatten [[hammer]]

habe die ersten 10 minuten mit meiner freundin telefoniert,dann bin ich sie endlich losgeworden.Verstehe das mit icq,wenn ich wo mitgucke interessiert es mich auch brennend was einer hat.

Aber wenn ihr mich beobachtet und wir dann irgendwann gegeneinander spielen habe ich schlechte karten.Kennt mich innen und auswendig [[grin]]

Daniel schrieb:
heister schrieb:
Daniel schrieb:
Paranaense 1:0 [[winkewinke]]

Ähm Tschuldigung das ich stör aber stehts nich 1:0 für Parana und gegen Paranaense? [[help]]

oh, dachte Parana sei die Abkürzung für Paranaense. :mrgreen:

Dann feiern ma eben Parana. [[grin]]

Dann hoff ich du feierst für die richtige Mannschaft.Im Spezi haste Paranaense stehen :mrgreen:

heister schrieb:
Daniel schrieb:
heister schrieb:
Daniel schrieb:
Paranaense 1:0 [[winkewinke]]

Ähm Tschuldigung das ich stör aber stehts nich 1:0 für Parana und gegen Paranaense? [[help]]

oh, dachte Parana sei die Abkürzung für Paranaense. :mrgreen:

Dann feiern ma eben Parana. [[grin]]

Dann hoff ich du feierst für die richtige Mannschaft.Im Spezi haste Paranaense stehen :mrgreen:

Danke, dann werd ich das gleich mal als Hinweis in den Spezi schreiben. Denke aber, dass die Quote deutlich zeigt, dass ich auf dem Heimsieg bin. [[grin]]

Is Parana ne eigene Stadt ? [[help]]