Saarländer schrieb:Die Kombi mit Ahly drin, die ich am 12. abgeschlossen habe wurde als richtig gewertet [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Saarländer schrieb:3-1 Viikingit [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Saarländer schrieb:Jetzt spinnt aber mein Ticker...oder steht es wirklich 4-1 für Viirkingit ??
Carmelo schrieb:Viel Glück gegen Bremen is aber packbar [[yo]]
noch 1 fürs over :mrgreen:fretschle schrieb:honka 2:0 :mrgreen:
Daniel schrieb:Können mir net mal gegen einen anderen Gegner spielen ? [[nixweiss]] [[hammer]]
St. Pauli gefällt mir ja gar net in so ner frühen Runde. [[wc]] :mrgreen:
Daniel schrieb:Können mir net mal gegen einen anderen Gegner spielen ? [[nixweiss]] [[hammer]]
St. Pauli gefällt mir ja gar net in so ner frühen Runde. [[wc]] :mrgreen:
Saarländer schrieb:So langsam könnten bei Manglerud mal tor fallen!!!
Daniel schrieb:In einer späteren Runde wäre es mir ja noch egal gewesen, weil dann sind die Spieler der kleineren Clubs schon etwas müde, aber doch net in Runde 1. [[bang]] [[bang]]
Nicht gut, ganz und gar nicht gut. [[bang]] [[bang]]
pmraku schrieb:noch 1 fürs over :mrgreen:fretschle schrieb:honka 2:0 :mrgreen:
is ein viertel meines 3/4 over system
wenn das system kommt... [[rofl]] [[rofl]]
Daniel schrieb:In einer späteren Runde wäre es mir ja noch egal gewesen, weil dann sind die Spieler der kleineren Clubs schon etwas müde, aber doch net in Runde 1. [[bang]] [[bang]]
Saarländer schrieb:Jetzt bitte Derry [[prayer]]
Pechvogel schrieb:Daniel schrieb:In einer späteren Runde wäre es mir ja noch egal gewesen, weil dann sind die Spieler der kleineren Clubs schon etwas müde, aber doch net in Runde 1. [[bang]] [[bang]]
Siehs doch positiv, falls die Bayern weiterkommen, haben sie schon einen Vorjahres-Halbfinalisten ausgeschaltet. [[bussi]]
Daniel schrieb:Krylia 2:1 [[winkewinke]]
Daniel schrieb:Aber jetzt mal im ernst, ich habe da irgendwie gar kein gutes Gefühl. Glaube eher, dass sie in der Championsleague mehr erreichen als letztes Jahr, aber der Pokal wird glaube ich dieses Saison nicht unser Ding werden. [[nixweiss]]