Sonntag, 16.07.

Daniel schrieb:
In einer späteren Runde wäre es mir ja noch egal gewesen, weil dann sind die Spieler der kleineren Clubs schon etwas müde, aber doch net in Runde 1. [[bang]] [[bang]]

Nicht gut, ganz und gar nicht gut. [[bang]] [[bang]]

Du hast doch wohl keine Angst um deine Bayern oder ? [[grin]] Schließlich habt ihr Kahn .. [[rofl]]

Daniel schrieb:
In einer späteren Runde wäre es mir ja noch egal gewesen, weil dann sind die Spieler der kleineren Clubs schon etwas müde, aber doch net in Runde 1. [[bang]] [[bang]]

Siehs doch positiv, falls die Bayern weiterkommen, haben sie schon einen Vorjahres-Halbfinalisten ausgeschaltet. [[bussi]]

Pechvogel schrieb:
Daniel schrieb:

Siehs doch positiv, falls die Bayern weiterkommen, haben sie schon einen Vorjahres-Halbfinalisten ausgeschaltet. [[bussi]]

Stimmt, schließlich kann das net jeder behaupten. [[winkewinke]]

Aber jetzt mal im ernst, ich habe da irgendwie gar kein gutes Gefühl. Glaube eher, dass sie in der Championsleague mehr erreichen als letztes Jahr, aber der Pokal wird glaube ich dieses Saison nicht unser Ding werden. [[nixweiss]]

Daniel schrieb:
Aber jetzt mal im ernst, ich habe da irgendwie gar kein gutes Gefühl. Glaube eher, dass sie in der Championsleague mehr erreichen als letztes Jahr, aber der Pokal wird glaube ich dieses Saison nicht unser Ding werden. [[nixweiss]]

Ist schon so ziemlich das schwerste Los das ein Bundesligist erwischen kann, aber vor einem Regionalligisten zittern ??

Aber Du hast, recht falls sie in Pauli scheitern sind sie länger in der CL als im DFB-Pokal. :mrgreen: