H
Hotaki
Guest
furchtbaaar.. kommt davon wenn der kerl nicht vorort sitzt..
Der Kommentator sitzt vor Ort
furchtbaaar.. kommt davon wenn der kerl nicht vorort sitzt..
Naja waren Mini Einsatz von 10 Euro.hm umgekehrt klappt das wohl besser.
3-1 FT, leider zu wenig
Gibt es auch irgendwie nen Live Stream wäre nett[[grin]]
furchtbar dieses ball hin und hergeschiebe von spanien... u.a. aber auch weil uruguay einfach nur wartet...
spanien einfach megastark irre
Der Schiri schnauft nach 20 Minuten aber ganz schön :mrgreen:
Uruguay macht es ein aber auch nicht sonderlich schwer.
Für das Tahiti Spiel sollte das ZDF evtl den Stromlosen von den Malediven einfliegen lassen. Glaube niemand kennt sich dort so gut aus wie er [[nixweiss]]was der schon wieder für Leute kennt.. VillaS! neues Stürmertalent in Spanien? :mrgreen:
ich frag mich immer wie die zu diesem geilen Job kommen. 80% der hier im Forum anwesenden könnte das besser.
Für das Tahiti Spiel sollte das ZDF evtl den Stromlosen von den Malediven einfliegen lassen. Glaube niemand kennt sich dort so gut aus wie er [[nixweiss]]
Weiß man schon ob Parker nachher spielen wird für San Antonio?
Mir wurde bei bet365 gerade der Gewinn von Guinea -1,5 wieder abgezogen?!
ja..habens erstmal auf 1-0 korregiert...
Interessant! :mrgreen:
Wollen die mich verarschen? ja im abziehen wieder sind die stark....
Steht doch fast überall 2:0 Sieg guinea... oh man wehe ich krieg mein geld nicht!
Steht doch fast überall 2:0 Sieg guinea... oh man wehe ich krieg mein geld nicht!
ich seh überall 1:0 und besonders auf fifa.com, was alle Buchmacher als Referenz nehmen
ich seh überall 1:0 und besonders auf fifa.com, was alle Buchmacher als Referenz nehmen