Link entfernt
das hier oder was ?
Ja was meint ihr denn warum da kein Geschäftsführer steht? Na also ihr Knallköpfe...
Geiler Typ
Link entfernt
das hier oder was ?
Spiel ist ja schon längst aus! Gibt nur keinen aktuellen Ticker!
achsoxD dachte schon.danke für die info[[yo]]
Ich hab mal ne Frage zu dem Brief, den Bet365 zu Beginn herausschickt. Ich wusste das nämlich nicht und es wäre eine Katastrophe, wenn dieser Brief wirklich bei mir landen würde. Ist dieser Brief erkennbar, als einer von einem Wettanbieter? Mir wurde vom Suppert von bet365 zwar versprochen, das Kuvert wäre weiss und es würde nichts darauf stehen....stimmt das? Oder steht vielleicht im Adressfeld der name bet365? Hätte ich gewusst, dass Briefverkehr entsteht hätte ich nie ein Account eröffnet
Ja was meint ihr denn warum da kein Geschäftsführer steht? Na also ihr Knallköpfe...
Geiler Typ![]()
So interpretier ich das zumindest! :mrgreen:
nie wieder Afrika, die spielen doch so tief im Busch das man net mal Ergebniss 45min später hat [[bang]][[bang]][[hammer]][[kotz]]
Geiler Typ![]()
das is aber auch gut:
Eine Frage an die, die das Spanien Basketball spiel der FRAUEN EM gesehen haben...
Ich habs eigentlich auch bis zum Ende geguckt haha, stand es da nicht 59:69?
Hatte nämlich auf -10,5 hc und jetzt aufeinmal mehr geld aufm konto^^
wann ist denn noch der letzte korb gefallen hä?![]()
[[rofl]]
Wahrscheinlich 16 & Account läuft über Dad [[rofl]]
beim spiel dabei mit over 2 @ 2,15 [[grin]]
Pirlo nehm ich auch @7,5
ne hat andere gründe![]()
Er sagt doch, dass er wettsüchtig war und jetzt wieder angefangen hat.Kennst du ihn? [[nixweiss]]
Mexiko vs. Italien, 21.00 Uhr
Wettbewerb: Confed Cup
Spieltag: 1. Spieltag
Gruppe: Gruppe B
Stadion: Maracanã-Stadion (Rio de Janeiro)
Italien trifft heute (ab 21.00 Uhr kive auf Sport1) beim Confed-Cup auf Mexiko. Ich rechne - im Gegensatz zu den meisten Bookies - mit einem torreichen Spiel, da beide Teams in der Offensive über hervorragende Individualisten verfügen.
Die Ausgangslage:
Brasilien hat gestern zum Auftakt des Confed Cups mit 3:0 gegen Japan gewonnen. Heute steigen Mexiko und Vize-Weltmeister Italien ein. Ich rechne in erster Linie mit einem torreichen Spiel, weil sowohl bei den Mittelamerikanern als auch bei der "Squadra Azzurra" in der Offensive herausragende Individualisten auf dem Platz stehen. Mexiko steht zwar enorm unter Druck, weil es in der WM-Quakifikation nur einen Sieg aus den letzten sechs Spielen gab. Aber mit dos Santos und Hernandez sind die Mexikaner im Angriff exzellent aufgestellt. Selbiges gilt für die Prandelli-Elf, die in ihrem 4-3-2-1-System auf "Skandalnudel" Balotelli setzen kann. Aber auch Spielmacher Pirlo ist jederzeit für einen Treffer zu haben.
Mein Tipp: über 2, 5 Tore @ 2.60 Tipico
Mein Tipp: Pirlo trifft @ 5.50 Tipico
Kennst du ihn? [[nixweiss]]
Er sagt doch, dass er wettsüchtig war und jetzt wieder angefangen hat.
gab verwirrung beim letzten korb 3.5 secs (59-69) vor schluss weil 24 secs abgelaufen waren und nicht klar war ob der wurf davor den ring berührt hat. gab ne unterbrechung und korb wurde dann gewertet (59-71).Eine Frage an die, die das Spanien Basketball spiel der FRAUEN EM gesehen haben...
Ich habs eigentlich auch bis zum Ende geguckt haha, stand es da nicht 59:69?
Hatte nämlich auf -10,5 hc und jetzt aufeinmal mehr geld aufm konto^^
wann ist denn noch der letzte korb gefallen hä?![]()
Ach so.
Wo find ich die Geschichte? [[nixweiss]]
gab verwirrung beim letzten korb 3.5 secs (59-69) vor schluss weil 24 secs abgelaufen waren und nicht klar war ob der wurf davor den ring berührt hat. gab ne unterbrechung und korb wurde dann gewertet (59-71).
im passenden thread
btw kennt wer den user window ?