geht doch > 6 [[yo]]
hasste die TT noch eingpeackt oder hasste normales over?
geht doch > 6 [[yo]]
Bitte nicht falsch verstehen, hast du auch ne Begründung? Mir scheint das immer so, als ob du wahllos Overpyramiden nach Bauch spielst?
wollt's grad sagen...Bei Kalev II bietet Tipico eine @2.10 fürs over 8.5. Bet mit 9.5 Line [[stupid]]
Edit: und raus...
Bei Kalev II bietet Tipico eine @2.10 fürs over 8.5. Bet mit 9.5 Line [[stupid]]
Edit: und raus...
lol was hättste denn für TT spielen wollen, 5 TT für 1.90 oder was![]()
Persipan gegen Parmesan wird auch over 3.5 [[grin]]
13-0 FT sollte drin sein
13-0 FT sollte drin sein
hauptsache mindestens 11 tore unterschied :mrgreen:
Elfer 91 Minute zum 3-0 ....
juhu shorty
heute wieder mal zeit für eine 101 oder [[sabber]]
Moin. [[cheers]]
Zamora - Constancia (Spanien SegundaB-Playoffs)
o1,5 1. HZ @4,5 3/10
[[stomping]]dich gibts ja auch noch [[winkewinke]][[winkewinke]]
[[bang]]Moin. [[cheers]]
Zamora - Constancia (Spanien SegundaB-Playoffs)
o1,5 1. HZ @4,5 3/10
ft 4-2Richmond diese Saison erst einmal zu Null verloren, Oakleigh erst einmal zu Null gewonnen. Stats sind zwar mies, aber ich versuch mein Glück mal mit bts @2 sehr small, ladbrokes
Was geht da? Overs?
13 uhr norwegen 2.division gruppe 2
Alta v Harstad (Asian Handicap) Alta -2.0 @1.750
Alta IF 9 Spiele,9 Siege ...33:7 Tore ..Heimspiele alle sehr deutlich gewonnen ,zuletzt 10-1
EIn hoher Sieg, ansonsten nichts auffälig hohes, Harstad die letzten Spiele auch gut geschlagen...wäre mir hier deutlich zu schlecht die Quote!
naja zu Hause 6-3,3-1,4-1,4-0,10-1 find ich schon recht hohe Siege..immer mind. 2 vor ,daher ein Versuch wert für mich..quote könnte natürlich besser seinEIn hoher Sieg, ansonsten nichts auffälig hohes, Harstad die letzten Spiele auch gut geschlagen...wäre mir hier deutlich zu schlecht die Quote!