Sonntag, 16.04.2022, NBA Playoffs starten, Wer holt sich den Titel?

Sonntag, 16.04.2022, NBA Playoffs starten, Wer holt sich den Titel?

• Umfrageteilnehmer
    8
Für Valencia sind 3 Punkte eigentlich Pflicht ansonsten LaLiga2 nächste Saison.
Quote 2,1 kann man small anspielen meiner Meinung Sevilla sollte doch etwas
müde sein von Manchester Trip.

Die Bundesliga sollte sich mal abschauen, 20 Teams wäre meiner Meinung mehr
als Notwendig . Einwohnerstärkstes Land in Europa und nur eine Mickimaus
Liga wie Belgien. Ich mein schaut Italien, Spanien, England wieso diese BRD
nicht auch mit 20 Teams in Liga 1
?

• Like
Reaktionen: Riesery07
da war er also der langerwartete unentschieden-spieltag [[wut]]

muss mir unter der woche ideen aufschreiben, die ich sonst wieder vergesse
soo überraschend ist das alles nicht, am besten nicht von medien beeinflussen lassen
und von quoten auch nicht, ab jetzt nur noch nach gefühl und riecher

Briske gestern noch angekündigt, dass er heute correct scores wie der Teufel spielen wird, stattdessen nur bei einem Spiel und da schon nach 5 Minuten ausgewertet.

Quo vadis Briske?

[[nervös]][[nixweiss]][[nervös]]

ich befinde mich in einem veritablen wett-sumpf. es ist seltsam ich weiß, was ich zu tun habe, habe gute ideen, sehe wirklich vieles richtig aber die umsetzung ist katastrophal. was ich richtig sehe im vorfeld spiele ich nicht oder packe es in kombis mit anderen wie ein anfänger. dann spiele ich 'doch auf nummer sicher' bei spielen, wo mein riecher klar indiziert, das da was faul ist. ich muss in wett-therapie bei stri4er, hoffe ein pferd ist noch frei bei ihm, ich rufe ihn mal an, wir sehen uns nächstes wochenende wieder.

ich befinde mich in einem veritablen wett-sumpf. es ist seltsam ich weiß, was ich zu tun habe, habe gute ideen, sehe wirklich vieles richtig aber die umsetzung ist katastrophal. was ich richtig sehe im vorfeld spiele ich nicht oder packe es in kombis mit anderen wie ein anfänger. dann spiele ich 'doch auf nummer sicher' bei spielen, wo mein riecher klar indiziert, das da was faul ist. ich muss in wett-therapie bei stri4er, hoffe ein pferd ist noch frei bei ihm, ich rufe ihn mal an, wir sehen uns nächstes wochenende wieder.

Bis morgen brisko!