Sonntag 15.2.15

Sonntag 15.2.15

• Ja. Ich gehe regelmäßig ins Stadion

Stimmen: 76 63.3%
  • Ich bin nur im Internet ein Fan

Stimmen: 16 13.3%
  • mich interessieren nur Wetten

Stimmen: 23 19.2%
  • Ich habe keinen Verein

Stimmen: 5 4.2%

• Umfrageteilnehmer
    120
Kennt sich hier jemand mit dem Irischen Fussball aus. MORGEN interessantes Friendly St. Pats vs Fc Cabinteely, die Pats im Leinster Cup gerade Tolka 7:0 geschlagen, Cabinteely ne Wid Card erhalten um diese Saison 2 Liga(First Division ) zu spielen. Reines Amateurteam welches 2011 noch in der gleichen Liga wie Tolka spielte, danach finde ich leider nichts mehr über die Senior Mannschaft welche jetzt First Division spielt.

Bounce?
Verfolgst Dänemark im Moment bisl?

Wahnsinn wie lang sich die Buchmacher immer Zeit lassen bis sie mit Randers-Quoten rauskommen :D

Hehe, spiele zwar nix aber ist mir auch schon beim Scannen aufgefallen. Ehrlich gesagt hätt ich als Bookie auch immer Bauchschmerzen :) Halt ne verzwickte Situation bei den Randers. Der Break Anfang der Saison war ja auch mies.

Wirklich interessante Stat zum All Star Game: Seit dem Jahr 2000, also in den letzten 15 AST Games, konnte die Line von Total 4th Quarter points over 75.5 erst 2mal überboten werden. Meistens wurden knapp über 60 erzielt. Das letzte Quarter bei All Star Games ist bekannt dafür, dass hier die Teams meistens erst anfangen, Defense zu spielen und das Ganze ein bisschen ernster zu nehmen.

Gehe mit 5/10 EH bei mara mal auf das under!