Rivoli United x2 q2,37 3/10 bet567!
Rivoli Sieg q6,5 1/10 uni!
Vikingur win und cesena 1X wäre live die mega abcashcombi gewesen [[sabber]] [[rofl]]
warst nicht 10/10 drauf?[[nixweiss]]
hätte hhätte fahrrad kette :mrgreen:
wäre powers kombi gekommen hätten alle wieder gefeiert und kommt se nicht interessierts keinen :mrgreen:
wäre powers kombi gekommen hätten alle wieder gefeiert und kommt se nicht interessierts keinen :mrgreen:
Wuhu dank Boca Juniors nur noch 3 Einheiten im Minus [[cheers]]
Nba all Star game +- 300 Punkte??![]()
Alle dann jetzt auf Throttur
GOGOGOGOGOGOGOGOGO
schade 2:1 zählt nicht. Daher gebe ich den Glückwunsch mal schnell wieder ab!:mrgreen:
Rivoli United x2 q2,37 3/10 bet567!
Rivoli Sieg q6,5 1/10 uni!
Da fallen im Leben keine 300 Punkte!!!
Throttur als 1,11 Favo gestartet und 0:1 zur HZ hinten aber Power nicht da [[kotz]]
IR nur zwei auf der Bank. Throtturs Bank voll. Aber drei Baujahr 99 und 00. Throttur sicher in der Lage das Spiel noch zu drehen. Ohne Power schwierig, aber small geht immer. [[cheers]] Keine Ahnung, ob wichtige Spielerinnen fehlen. Torschützinnen beider Teams im Kader.
Boca Juniors o1.5 TT durch, danke für den Tipp, hat mich richtig aus der kacke gezogen (in der ich ja niemals drin war als [[WFi]]-Mitglied)
Wo bekommt ihr die Aufstellungen her?
1:1[[nixweiss]]
letztes jahr 318 punkte
Wenn ich das Heimteam schreibe meine ich nie das Team explizit sondern das Spiel an sich
Ich liebe solche Aussagen. Warum sollten da keine 300pkt fallen?
Wenn ich das Heimteam schreibe meine ich nie das Team explizit sondern das Spiel an sich
hat wer was für die nacht! brauch morgen geld für die schule
Beide Teams doch gerade in der IV relativ stark besetzt aber. Denke nicht dass da 300+ fallen. Denk East werden sich erstmal hinten reinstellen & hoch und weit nach vorne.