Sonntag 15.2.15

Sonntag 15.2.15

• Ja. Ich gehe regelmäßig ins Stadion

Stimmen: 76 63.3%
  • Ich bin nur im Internet ein Fan

Stimmen: 16 13.3%
  • mich interessieren nur Wetten

Stimmen: 23 19.2%
  • Ich habe keinen Verein

Stimmen: 5 4.2%

• Umfrageteilnehmer
    120
Kann mir einer sagen warum die Quote auf Atletico Madrid so hoch ist gegen Celta Vigo ? Finde nichts besonderes außer Vigo zum Stolperer ernannt worden ist nachdem sieg über Barca

Ausfälle bei Madrid nur Koke und Niguez aber beide kompensierbar und sonst gibt es nichts was die Quote erklären könnte

Kann mir einer sagen warum die Quote auf Atletico Madrid so hoch ist gegen Celta Vigo ? Finde nichts besonderes außer Vigo zum Stolperer ernannt worden ist nachdem sieg über Barca

Ausfälle bei Madrid nur Koke und Niguez aber beide kompensierbar und sonst gibt es nichts was die Quote erklären könnte

Turan fehlt auch aber werde sicher auch auf Atletico gehen

Grad auf Galileo kommen die Coal-Roller aus Amerika... bin zwar kein Grüner aber das ist doch eine Sauerei wie die dort die Umwelt mutwillig verpesten [[kotz]]

hab ich mir auch gedacht, irwas läuft doch da schief....

unser trucks, rennen fahren, schießen und waffen das ist unser leben.... daneben sitzt der kleine sohn oh man....

Hab Curry als MVP Kombi durch bis auf ihn soll ich verkaufen oder liegt value auf dem Kerl ???

Schwierig, ICH würde verkaufen. Der Westen sicherlich favo und damit gute Chancen für Curry, aber Durant und Harden ziehen ne bessere Show ab. Your choice oder auf Antwort von Hoffing oder Timez warten :)
Zumal Steph sein Award schon im 3er Wettberb geholt hat :)

Zuletzt bearbeitet: