Paderborn[[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]
Hör mir auf mit Ostwestfalen heute
Viking wieder 0-2 ht. Wenns wieder drehen, glaub ich an nichts mehr.
gehen wir?Viking wieder 0-2 ht. Wenns wieder drehen, glaub ich an nichts mehr.
/ Letztes Duell: Norway - Tippeligaen - Viking FK vs Valerenga
gussing knights -26,5 1/10 bet365
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
wasn letztes viertel nachm dritten 42pkt vorn am schluß nur noch 23 [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
moin,
warum geht denn die Quote für den Osten beim nba Allstar game jetzt so nach oben ?
gibt's nen prominenten Ausfall da ?
Jemand Villareal am Schauen?
Rofl, solltest auch mal reingucken, wenn du spne HCs anspielst. Wien mit antizyklischen Wechselperioden in HT2.![]()
Kann mir einer sagen warum die Quote auf Atletico Madrid so hoch ist gegen Celta Vigo ? Finde nichts besonderes außer Vigo zum Stolperer ernannt worden ist nachdem sieg über Barca
Ausfälle bei Madrid nur Koke und Niguez aber beide kompensierbar und sonst gibt es nichts was die Quote erklären könnte
Grad auf Galileo kommen die Coal-Roller aus Amerika... bin zwar kein Grüner aber das ist doch eine Sauerei wie die dort die Umwelt mutwillig verpesten [[kotz]]
Turan fehlt auch aber werde sicher auch auf Atletico gehen
Grad auf Galileo kommen die Coal-Roller aus Amerika... bin zwar kein Grüner aber das ist doch eine Sauerei wie die dort die Umwelt mutwillig verpesten [[kotz]]
Muss man grün sein, um nicht die Unwelt verschmutzen zu wollen?
Hab Curry als MVP Kombi durch bis auf ihn soll ich verkaufen oder liegt value auf dem Kerl ???
Bis zur 33 min, relativ ausgeglichen, rayo auch vorm tor von villareal, pi mal daumen 50:50
was ne schlussphase von ldu quito. das o2 schon abgeschrieben, und dann drehen die das ding noch zum 2:1