Sonntag 15.2.15

Sonntag 15.2.15

• Ja. Ich gehe regelmäßig ins Stadion

Stimmen: 76 63.3%
  • Ich bin nur im Internet ein Fan

Stimmen: 16 13.3%
  • mich interessieren nur Wetten

Stimmen: 23 19.2%
  • Ich habe keinen Verein

Stimmen: 5 4.2%

• Umfrageteilnehmer
    120
RB Leipzig - FSV Frankfurt

In Leipzig will man wohl die Wende erzwingen, der neue verlängerte Hand von Rangnick Neu-Trainer Beierlorzer setzt Kapitän Frahn (18 Einsätze) und seinen Co Kaiser (18) auf die Tribüne, dafür kommen die verschmähten Kalmar und Rebic zum Einsatz. Als Einzelspieler sicher besser, mal schauen wie es im Team funktioniert. Frankfurt zweitschlechteste Defensive und ohne Spielmacher Grifo. Wenn der Knoten platzt sollte was möglich sein.

RB Leipzig AHC-1 @2.15 10bet 2/10
RB Leipzig TT over 2.5 @3.75 bet345 0,5/10

Zuletzt bearbeitet:
ich gehe gegen den markt und spiele mal small das under 3.25 bei hsv - pauli u19 @2.20 dafa.

pauli ohne topscorer empen (13 tore), beim hsv dürfte allerdings krol (11 tore) auflaufen. allerdings tun sich beide teams mit dem gewinnen seit einiger zeit schwer. beide teams brauchen so langsam den sieg, wird wohl ein eher abwartendes spiel.
war vor Ort , Pauli Elfer verballert und HsV mehrere 100% ige vergeben.insgesamt aber schwaches spiel auf holprigen rasen.hat anscheinend in der Nacht ganz schön der Maulwurf gewütet.

Bars 1-0 Angarsk eishockey
LIVE erstes drittel zu ende..

tip sieg Angarsk @3,40
Sehe hier Angarsk vorne kaempfen um playoff noch drei spiele zu spielen, leichterster gegner ist Bars das das schlusslicht der liga ist. Angarsk koennte das drehen .... motiv habens besseres team... gemmmaaa

alter !!! rueckstand aufgehollt und zwei mal gefuehrt und gik... [[sleep]][[kotz]][[kotz]]

ja hau doch ab man...[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[bang]][[bang]][[bang]][[help]][[help]]