Sonntag 15.2.15

Sonntag 15.2.15

• Ja. Ich gehe regelmäßig ins Stadion

Stimmen: 76 63.3%
  • Ich bin nur im Internet ein Fan

Stimmen: 16 13.3%
  • mich interessieren nur Wetten

Stimmen: 23 19.2%
  • Ich habe keinen Verein

Stimmen: 5 4.2%

• Umfrageteilnehmer
    120
Than Hoa @2 könnt man small probieren. Einerseits vietnamesischer Dreher immer möglich, andererseits sportlich einfach viel stärker als die Gäste. Dong Nai darf sich hier aber eigentlich nichts mehr erlauben. Haben letzte Saison massiv gefixt, weshalb der halbe Kader gesperrt worden ist und man nun diese Saison mit nem Graupenteam am Tabellenende steht.

Hm. Bei Pauli ganz schönes Gewürfel in der Aufstellung. HSV gefällt mit trotz Krol (kommt wahrscheinlich noch) besser. Mal HZ abwarten HSV bei derzeitiger Quotenentwicklung eine Option.

hsv +0 war erster gedachte als beide @2.50 standen, aber mir reicht mein under 3.25, value auf pauli sehe ich da aber auch absolut nicht. dürfen mit der aufstellung nicht wirklich favo sein.

krol muss wohl angeschlagen sein.

Sam Larsson to score: 5.30 unibet 2/10

Der junge Schwede ist in super Form. Im Derby bei Leeuwarden wird Heerenveen heute sicherlich Gas geben und ich denke wir könnten mehrere Tore sehen. Warum Larsson eine so hohe Quote hat (Uht hat eine 2.7 zum Vergleich) erschließt sich mir nicht, da er in vier der letzten fünf Partien getroffen hat, einmal sogar Doppeltorschütze.

Than Hoa @2 könnt man small probieren. Einerseits vietnamesischer Dreher immer möglich, andererseits sportlich einfach viel stärker als die Gäste. Dong Nai darf sich hier aber eigentlich nichts mehr erlauben. Haben letzte Saison massiv gefixt, weshalb der halbe Kader gesperrt worden ist und man nun diese Saison mit nem Graupenteam am Tabellenende steht.

Rate mal wer nächste Saison mit einer Gurkentruppe auf dem Platz steht wegen Fixxen [[rofl]]

Sam Larsson to score: 5.30 unibet 2/10

Der junge Schwede ist in super Form. Im Derby bei Leeuwarden wird Heerenveen heute sicherlich Gas geben und ich denke wir könnten mehrere Tore sehen. Warum Larsson eine so hohe Quote hat (Uht hat eine 2.7 zum Vergleich) erschließt sich mir nicht, da er in vier der letzten fünf Partien getroffen hat, einmal sogar Doppeltorschütze.

Was bevorzugst du, over oder dnb heereven

11011545_1010258252335516_5220003113673347256_n.jpg

bvb und bochum u19 geben es sich auch gut
würde mich wundern wenn die mit 22 von platz gehen

Was bevorzugst du, over oder dnb heereven

wäre bei heerenveen grundsätzlich in Auswärtsspielen vorsichtig, ganze zwei Siege in zehn Partien sagt schon was aus. Gerade weil sie die letzten vier, fünf Spiele super Ergebnisse geliefert haben, sollten sie vorne sein, aber auswärts und Derby halten mich davon ab auf eine Tendenz zu gehen. Nehme außer Larsson to score nix, da ich wenig Value sehe

wäre bei heerenveen grundsätzlich in Auswärtsspielen vorsichtig, ganze zwei Siege in zehn Partien sagt schon was aus. Gerade weil sie die letzten vier, fünf Spiele super Ergebnisse geliefert haben, sollten sie vorne sein, aber auswärts und Derby halten mich davon ab auf eine Tendenz zu gehen. Nehme außer Larsson to score nix, da ich wenig Value sehe

Haben halt die letzten Spiele ordentlich getroffen und leuw hat die letzten Spiele min. 2 kassiert. Tippe auf 1:2 herreven😄

3-2 FT, sie können's nicht lassen. [[schwitz]]

Wie wirds denn Malern von der vordersten Front heute wohl gehen, wenn die Nüchternheit eingetreten ist? Kack Bilder im ganzen Netz, die Schmerzen, der elendige Kater, Stadionverbot, horrende Geldstrafen, Gerichtsverfahren und Cops im Anmarsch etc. - irgendwie tun die mir leid.

Haben halt die letzten Spiele ordentlich getroffen und leuw hat die letzten Spiele min. 2 kassiert. Tippe auf 1:2 herreven😄

Gerade erst realisiert, dass Ogbeche fehlt und auch Pereira ist verletzt. Ein wichtiger Stürmer, ein wichtiger Abwehrspieler weniger ist für Cambuur nicht so leicht zu verkraften. Unter diesen Umständen würde ich dann auch zum Auswärtssieg tendieren!

bist du dort oder allg. einschätzung, dass bvb stärker ist?

Bin vor Ort, Aufstellung net gut fehlen einige... War meine Einschätzung zur Halbzeit! 2. HZ bisher eher lahm von beiden Seiten! Traue dem BVB aber ein Tor auf jeden fall noch zu und dann heiße Schlussphase evtl.

1X mit @2,5 hat auf jeden falls was

Zuletzt bearbeitet: