Sonntag 15.2.15

Sonntag 15.2.15

• Ja. Ich gehe regelmäßig ins Stadion

Stimmen: 76 63.3%
  • Ich bin nur im Internet ein Fan

Stimmen: 16 13.3%
  • mich interessieren nur Wetten

Stimmen: 23 19.2%
  • Ich habe keinen Verein

Stimmen: 5 4.2%

• Umfrageteilnehmer
    120
[[rofl]]

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

:mrgreen:
ja, wobei man auch noch berücksichtigen muss dass der ein oder andere bundespräsident oder bundeskanzler(in) wohl auch hier mit am start ist. aus verletzter eitelkeit dass es dafür keine option in der umfrage gab haben sich die aber weltmännisch wie sie sind mutmasslich solidarisch mit den harz4empfängern erklärt und dort ihren click gemacht. [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Public Coupon #1067805

Fjölnir - KA
Fjölnir bislang 6/7 u3.5,
KA 4/5 u3.5, dabei nur 1 Gegentor kassiert,
sehe hier eigentl. nur 0-2 Tore

Vikingur - KR
Vikingur 4/6 u3.5,
KR 4/6 u3.5, möglicherweise aber noch ohne Torschützenkönig Martin (S/21/13),
Vikingur Kader fast komplett neu, passt noch net viel zusammen bislang, spielen schwach, KR aber dito, könnte mühsiges Spiel werden

Fram - Leiknir
Fram 4/5 u3.5,
Leiknir 6/10 u3.5,
Leiknir gg Valur sehr ideenlos gg 10 Mann, nur 1-2 Chancen im ganzen Spiel, Fram wird wieder Spiel zerstören wollen, könnten auch wenig fallen

lieber small als kombi als alles einzeln da's auf island immer scheppern kann, auch wenn möglicherweise a over dabei ist, alle Spiele auch in der Underhalle mit dem schlechten Kunstrasen

ich gehe gegen den markt und spiele mal small das under 3.25 bei hsv - pauli u19 @2.20 dafa.

pauli ohne topscorer empen (13 tore), beim hsv dürfte allerdings krol (11 tore) auflaufen. allerdings tun sich beide teams mit dem gewinnen seit einiger zeit schwer. beide teams brauchen so langsam den sieg, wird wohl ein eher abwartendes spiel.