Sonntag 15.11.2015, Klappe die Zweite

Sonntag 15.11.2015, Klappe die Zweite

• Fussball Landespokalspiele

Stimmen: 11 13.8%
  • Formel 1 in Brasilien

Stimmen: 3 3.8%
  • American Sports

Stimmen: 24 30.0%
  • Omas Sonntagsbraten

Stimmen: 13 16.3%
  • sonstiges bitte hier _________________ eintragen

Stimmen: 29 36.3%

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
frage mich ob man auswärtssieg china als sicheres ding mit in eine afrika kombi nehmen kann für dienstag als ersatz für den instituto verlust, weil sie vielleicht politisch verlangen können von hongkong diesmal dort zu gewinnen, nachdem hongkong zu china gehört. hab keine ahnung von den fußballerischen gesichtspunkten, aber hinspiel ja 0-0 wenn das wieder nichts wird mit sieg china hier, dürfte das ja kaum noch reichen für einen der besten gruppenzweite plätze und aus wäre eine katastrophe für chinas fussballentwicklung. 1.3 würde ich an und für sich als Asien-Laie nicht spielen nur danach bewertet, dass china zuhause ja nicht gewonnen hat.

würde es gerne als kombi, mit nigeria, ghana und ägypten hc spielen, weil die logik sagen würden, dass alle 3 weiterkommen werden und sich nicht unbedingt auf eine verlängerung einlassen werden. und diesmal spielen sie ja auch zuhause. normalerweise dürfte da nichts anbrennen bei keinem der 3.

Moin Männers

heute Ungarn - Norwegen

Ungarn zum ersten mal im neuen Jahrtausend ne Chance was Großes zu reissen und wiedermal an einer Europameisterschaft teilnehmen zu können.
Ein Punkt reicht heute fürs weiterkommen.

Hinspiel gewann man in Norwegen mit 1:0
ein engl. Schiri verteilte 5 Karten (3 für die Gäste)
Norwegen holte 16 Ecken raus, Ungarn Null.

wie schätzt ihr die Lage ein?

ich persönlich sehe hier wieder ein anrennen der Norweger.
-> Ecken
Ladbrokes hat Cornerraces drin
first5 @1,8 / first7 @2,8 /first9 @5,25
more Ecken team Norwegen @1,57 als kombimaterial

desweiteren sehe ich hier Kampf und Krampf
Spanischer Schiri
Gelbe Karten Norwegen o2,5 @1,84
und diverse Spieler-Karten auf beiden Seiten attraktiv
bsp.
Elek und Juházs auf seitens Ungarn unbelastet. beide@4

nur mal so als Anregung. gerne andere Meinungen
[[cheers]]
[[cheers]]

CornerRace nach 70min. durch

Schiri heute leider zu sozial

Snooker, Champion of Champions, Finale, best-of-19, 14:00 Uhr:

Neil Robertson - Mark Allen 2,71 Pinni 2,5/10

Allen hat jetzt einen Lauf von 10 gewonnenen Matches, 7 bei seinem Sieg auf der European Players Tour, und hier jetzt 4-2 gegen Hawkins, 6-2 gegen Maguire und 6-3 gegen Wilson. Hat bestimmt jede Menge Selbstvertrauen in sein Spiel.

Robbo bislang noch nicht so gut diese Saison, Niederlagen gegen Matt Selt, Jamie Cope und James Cahill.
Hier allerdings gut unterwegs bisher, sehr sehr gutes Long Potting, nur ein paar Flüchtigkeitsfehler. Vorteil für ihn ist, dass er aber auch taktische Frames sehr gut spielen kann.

H2H ist allerdings 8-2 für Robbo.

Faire Quote auf Allen für mich bei 2,40 etwa.
Allen 5-10

-2,5

Hallo in die Runde:
Weiß jemand, was bei der Partie Gimnasia Mendoza gegen Villa Dalmine los ist? Bei bet365 mittlerweile raus und bei betway läuft die Zeit, aber mit der Info "unterbrochen".

Also was ernstes/möglicher Spielabbruch?
Danke für mögliche Infos! ;)

EDIT: Spielen wieder... Aber eine mögliche Nachspielzeit? Jemand vielleicht nen Stream?

Zuletzt bearbeitet:
jan stecker der ref und sie hätten doch schon längst gewonnen.

hä?

muss sagen das Spiel war echt spannend, mMn echt zuviele Strafen, man sollte die Jungs bissl mehr spielen lassen und nicht soviel dazwischengehen. Fürs Fantasy Team war der nicht gegebene TD durch Blount äusserst ärgerlich -.-, aber gut so ists nunmal...

hä?

muss sagen das Spiel war echt spannend, mMn echt zuviele Strafen, man sollte die Jungs bissl mehr spielen lassen und nicht soviel dazwischengehen. Fürs Fantasy Team war der nicht gegebene TD durch Blount äusserst ärgerlich -.-, aber gut so ists nunmal...

er hat bei pro7 maxx gesagt, es war td giants zum 29-24 und danach interception beim letzten drive der pats. ich kann das ja nicht beurteilen.