Sonntag 15.11.2015, Klappe die Zweite

Sonntag 15.11.2015, Klappe die Zweite

• Fussball Landespokalspiele

Stimmen: 11 13.8%
  • Formel 1 in Brasilien

Stimmen: 3 3.8%
  • American Sports

Stimmen: 24 30.0%
  • Omas Sonntagsbraten

Stimmen: 13 16.3%
  • sonstiges bitte hier _________________ eintragen

Stimmen: 29 36.3%

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
Wenn zwei gute Teams aufeinander treffen, passiert auch häufig das Gegenteil. Aber normalerweise over 5,5 immer schnell möglich in der DEL2. Aber Quoten leider auch zu oft um die 1,40-1,50.

ja da hasste recht , Frankfurt zuhause alles over und Bremerhaven auswärts nen 7er schnitt deswegen meint ich das jetzt

del2 kanns immer schnell gehen das stimmt

<TABLE class=l-fullWidth> <TBODY> <TR class="s-emphasized l-vAlignMiddle"> <TD>28535756 </TD> <TD>FC Zenit St Petersburg II - FK Tosno (under/over 2.5) (Under/Over) </TD> <TD class=l-textCenter>2 </TD> <TD class=l-textRight>1.76 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>15.11.15 15:00 </TD> <TD class=l-textRight>Offen </TD></TR> <TR class=l-vAlignMiddle> <TD>28664102 </TD> <TD>ALBA Berlin - FC Bayern München (Tipp) </TD> <TD class=l-textCenter>1 </TD> <TD class=l-textRight>1.57 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>15.11.15 17:00 </TD> <TD class=l-textRight>Offen </TD></TR> <TR class="s-emphasized l-vAlignMiddle"> <TD>28773734 </TD> <TD>AS Cittadella - AC Mantova (Tipp) </TD> <TD class=l-textCenter>1 </TD> <TD class=l-textRight>1.73 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>15.11.15 17:30 </TD> <TD class=l-textRight>Offen </TD></TR> <TR class=l-vAlignMiddle> <TD>28938110 </TD> <TD>RW Oberhausen - Rot-Weiss Essen (Tipp) </TD> <TD class=l-textCenter>1 </TD> <TD class=l-textRight>2.14 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>15.11.15 13:15 </TD> <TD class=l-textRight>Offen</TD></TR></TBODY></TABLE>

so mal was für heute

Servus jungs

Gerade die spiele von heute angeschaut. San marino 21 ist mir ins auge gestochen. Unter 2,5 für ne 2 er quote. Seh da value drin. Wie soll bitteschön San Marino treffen? Die ham noch nie getroffen. Auf der anderen seite estland. Stehen eigentlich vom quervergleich noch schlechter da. Auch die ham massive Probleme zu treffen. Hinspiel 0:0 Bin ja eigentlich kein fan von ueber und unter

Denke schon dass mehr als jedes 2.spiel ein under ergeben wenn die beiden gegeneinander spielen und somit value. Wuerd mich über Antworten von euch freuen

Zuletzt bearbeitet:
Mein DEL Pick heute gegen die Ice Tigers. Selten eine so statische und schlechte Leistung gesehen wie am Freitag gegen Augsburg. Auch schon gegen Schwenningen und Straubing zuhause vor der Pause ganz schwach.
Problem ist wenn Reimer nicht fit ist oder fehlt. Ab der Matchstrafe gegen Straubing (die zwar ein Schiedsrichterwitz war) ging gar nix mehr. Gegen Augsburg schon gesundheitlich angeschlagen und auch jetzt nicht fit.
Zudem tun sich die schweren und behäbigen Verteiger, allen voran Foster gegen die flinken Stürmer Gegner schwer.
Heatley überhaupt nicht anwesend auf dem Eis die letzten Spiele...
Pfleger zwar voraussichtlic wieder dabei, glaub aber nicht, dass dies einen Ausschlag gibt.
Quote um 2,55 für Schwenningen für mich gut 2/10