noch mal zur trauerfeier von enke: kann mir jemand sagen, wer die beiden herren neben teresa enke waren?
Der eine war Enkes Berater, beim Anderen hab ich keine Ahnung.[[help]]
noch mal zur trauerfeier von enke: kann mir jemand sagen, wer die beiden herren neben teresa enke waren?
Das war Marco Villa, ein Ex-Profi
Ach Gott, den kenne ich auch noch, was ist mit dem geschehen? Altersbedingt aufgehört? Irgenwann aus den Augen verloren.[[help]]
Ach Gott, den kenne ich auch noch, was ist mit dem geschehen? Altersbedingt aufgehört? Irgenwann aus den Augen verloren.[[help]]
hat mir jemand bitte einen guten livestream für flamengo?[[help]]
Glaube, er musste auch mangels Erfolg das Weite suchen, kickt nun glaube in der Amateurliga rum.
glaub zwar auch nicht so recht an einen schweizer Sieg..aber value hat diese @ 6[[schwitz]]
weiß jemand, warum das Spiel
<table id="f24com_tableresults" class="lay1"><tbody><tr class="match status_10 nonlivgame ft result_active hrc1 LId_16479 KId_58" id="f24com_MId_285538"><td class="home">Nea Salamina Famagusta</td><td class="result"> - APOEL Nicosia
</td></tr></tbody></table>
beim Stand von 0:1 abgebrochen wurde? Die erste Halbzeit hat irgendwie schon 51 Minuten gedauert ... schlechtes Wetter oder schlechte Stimmung?!
Grüße, danke im Voraus, assi
44444444[[winkewinke]]Mannheim 333333[[winkewinke]]
xD
quote 3,50 schweiz schießt noch ein tor
ein versuch ist es wert[[sabber]][[sabber]]
Das ist Afrika - Moskitos so groß wie Motten.:mrgreen:Hat der Kameramann ein Bienennest vor der Kamera?[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Das ist Afrika - Moskitos so groß wie Motten.:mrgreen:
ma gucken wer sich hier gleich wieder feiern lässt für den schweiz pick [[rofl]]
absolut value die 2 auf nigeria pregame gewesen.. haben spiel bestimmt , dicke chancen gehabt.. naja schweiz halt mit 11 mann verteidigt und vorne den standard reingemacht.. moderner fussball halt.. kennen die afrikaner nich.. die sind ja so blöd und wollen fussball spielen und spielerisch glänzen [[grin]]
Ja man ich hab da heute so viel geld drauf , die müssen einfach gewinnen 2:0 sauberst !Flamengo 2-0 [[winkewinke]]
Match abandoned at 76 min. due to crowd trouble.
Ja man ich hab da heute so viel geld drauf , die müssen einfach gewinnen 2:0 sauberst !