Sonntag 15.10.2006

rios schrieb:
rios schrieb:
jetzt auf Pro7 eine Kopie von Kapitän rios und der furchterregenden Wettcrew des Wettforums :mrgreen: [[winkewinke]]

angucken lohnt sich

[[nuts]]

Municipal 3 das Grauen geht wieder mal um bei den Bookies [[aetsch]]

Käptn Rios Wochendmission wieder mal erfolgreich beendet! Hoch lebe der Käptain [[grin]] [[winkewinke]]

Kuba25 schrieb:
Missi schrieb:
WAs tut den Seattle da!!!!!!!!!!!!!! [[rofl]]

[[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] ,der ganze spieltag zur pause

hoffentlich reißen sich die eagels jetzt zusammen [[droh]]
Bills bitte auch mal. Sea Def. scheint wohl Ferien zu machen [[droh]]
1-10-BUF 28 (:45) J.Kitna pass to R.Williams for 28 yards, TOUCHDOWN.

Ach mist [[hammer]]

pmraku schrieb:
Pfandleiher schrieb:
Ingolstadt führt immer noch 4:1. Ich hätte nix dagegen, wenn die ein paar Trümmer nachlegen und ich endlich mit dem Geldzählen beginnen kann [[schwitz]]

5-1 werter klagenfurter [[bussi]] :mrgreen:

Yep guter [vermutlich] Villacher. War ein Superwochenende und weil es so toll läuft, spiel ich noch die Tipps von Gerinho nach :mrgreen: Brasilien spiel ich eh gern.

svobi schrieb:
bei so viel geilen tips wie dieses we muss ich mich heute glaub noch völlig abschiessen.

schade dass sonntag is :(

ihr seid die besten !

An diesem WE war wirklich eine extrem hohe Trefferquote hier zu verzeichnen. Da konnte ich sogar auf meine heißgeliebte RL- Mitte und die Kärntnerliga verzichten.... :mrgreen:

Wird Zeit dieses WE noch ein bisserl zu begießen und nebenbei die Brasilianer noch mitverfolgen. Viel Erfolg naoch an alle! [[cheers]] [[prost2]] [[prost2]]

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ihr seid die geilsten OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH seid ihr geil ich fass es nich MAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN ich glaub nich die besten Analysen des Jahrhunderts OOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH SSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GGEEEEEEEIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL und jetz weils SO geil is speil ich noch die TIPPS in Brasilien nach, aber vorher muß ich mir auf die geilsten Tipps des Wochenende noch einen runter holen OHOHOHOHOHOHOHOH JJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SO GEEEEIIILLLLLLLLLLLLLLLL [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Schade das heute Sonntag is [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Rumburak schrieb:
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ihr seid die geilsten OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH seid ihr geil ich fass es nich MAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN ich glaub nich die besten Analysen des Jahrhunderts OOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH SSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GGEEEEEEEIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL und jetz weils SO geil is speil ich noch die TIPPS in Brasilien nach, aber vorher muß ich mir auf die geilsten Tipps des Wochenende noch einen runter holen OHOHOHOHOHOHOHOH JJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SO GEEEEIIILLLLLLLLLLLLLLLL [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

EIN ARZT, wir brauchen einen ARZT !!!!!! [[grin]]

Rumburak schrieb:

^

was auch immer du nimmst, bitte, nimm weniger davon [[rofl]]