Wetteufel schrieb:aktobe 111111111
sensi schrieb:Leute, ich hab mal ne Frage (weiss net wo ich es posten soll).
Ich habe gestern ein AHL (American Hockey League) HC-Spiel bei den Gelben getippt. Ergebiss war 6:3 (in der regulären Spielzeit).
Eigentlich habe ich mit dem HC -1 klar gewonnen, bwin allerdings wertet es als Unentschieden und damit verloren.
Ich hab heute morgen auch schon angerufen, aber es tut sich bisher nichts.
Hat jemand einen Rat?
sensi schrieb:Leute, ich hab mal ne Frage (weiss net wo ich es posten soll).
Ich habe gestern ein AHL (American Hockey League) HC-Spiel bei den Gelben getippt. Ergebiss war 6:3 (in der regulären Spielzeit).
Eigentlich habe ich mit dem HC -1 klar gewonnen, bwin allerdings wertet es als Unentschieden und damit verloren.
Hat jemand einen Rat?
Werder schrieb:sensi schrieb:Leute, ich hab mal ne Frage (weiss net wo ich es posten soll).
Hat jemand einen Rat?
Screenshot?
Wetteufel schrieb:aktobe 111111111
Tealow schrieb:sacht ma, tippt einer von euch Estland Liga Fussball?
Levadia Tallin führt gerade gegen Ajax Lasnamae...
Ansich nix besonderes, aber es steht in der 82. min schon 10:2... das ja fast E-Jugend NiveauWas so ein Tip Over 11,5 wohl bringen würde
![]()
Ansich nix besonderes, aber es steht in der 82. min schon 10:2... das ja fast E-Jugend NiveauWas so ein Tip Over 11,5 wohl bringen würde
![]()
![]()
Missi schrieb:Municipal , einer für das spiel einen ticker gefunden?
stefanspy schrieb:Telstar 1:0 [[winkewinke]]
Hrhr, HZ 4-0 :mrgreen:Missi schrieb:SC 07 Bad Neuenahr zu 1.85 noch mitgenommen.
Is Frauen BL, 1. gg. 2
Tealow schrieb:Palermo Atalanta 0:1 [[nixweiss]]
BierBaron schrieb:Aktobe 1-1 HZ. [[schwitz]]
Tealow schrieb:Tealow schrieb:Palermo Atalanta 0:1 [[nixweiss]]
1:1 [[winkewinke]] [[winkewinke]]